on air – die partyband

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Familienfeste

weihnachtsfeier Firmenfest

Beschreibung: On Air” - Die Partyband aus der Ortenau! Am Anfang spielte Michael Burg mit seiner Schwester Tanja Burg einige Auftritte zu zweit unter dem Namen „ Family-Band Burg“ (Jahre davor noch mit den Eltern Gerhard und Maria). ...

Künstler eingetragen am 20/10/2008 16:29:31 | 1838 Besucher

Beschreibung

On Air” - Die Partyband aus der Ortenau!

Am Anfang spielte Michael Burg mit seiner Schwester Tanja Burg einige Auftritte zu zweit unter dem Namen „ Family-Band Burg“ (Jahre davor noch mit den Eltern Gerhard und Maria).

Kurz darauf kam Mario Sohm dazu, der auch schon einige Jahre bei der bekannten Tanz-und Showband “Sunset” gespielt hatte. Da auch Michael ca. 2 Jahre bei der damaligen Formation spielte, kam dann nach Auflösung der Band ein paar Monate später die Idee, wieder etwas neues zu machen und das ist bis heute “On Air”.

Die Band wurde dann offiziell im Juni 2002 gegründet und läuft auf Grund der großen Bühnenerfahrung und der musikalischen Leidenschaft beider Musiker sehr erfolgreich.

Was will “On Air” mit Ihrer Musik erreichen?

“Mit toller Party- und Tanzmusik versuchen wir Euch zu unterhalten und wollen schöne Abende mit Euch und unserer Musik erleben, und davon gab es in der Vergangenheit schon einige. Wir wollen einfach unsere Lust am musizieren mit Euch teilen und für ein Gelingen jeder Art von Veranstaltung sorgen.”

Egal ob Firmenfest, Geburtstag, Fastnacht, Weihnachtsfeier, Hochzeiten, Vereinsfeste

Das Repertoir umfasst mittlerweile über 300 Stück und reichen von Schlager, 60er, 70er, 80er, 90er, Charts, Stimmungsmusik, Rock, Pop bis hin zu elegannter Dinnermusik und vieles mehr…also eigentlich die ganze Bandbreite.

Wer uns noch nicht gehört hat, kann einfach mal unter Termine schauen oder unsere Demos anfordern.

Eure On Air`s

Bewertungen zu On Air – die Partyband

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.