partyband alley cats

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Strassenfeste

oldies Schlagermusik

Beschreibung: Showband Alley Cats - die Stimmungsmacher! Angefangen haben wir 1980. Wir, das sind der Rudi, der Fred, der Toni, der Barny, der Richi und der Mane. Wir spielten jahrelang vorwiegend als Band für Hochzeiten und sorgten ...

Künstler eingetragen am 12/01/2009 19:00:01 | 5591 Besucher

Beschreibung

Showband Alley Cats - die Stimmungsmacher!

Angefangen haben wir 1980. Wir, das sind der Rudi, der Fred, der Toni, der Barny, der Richi und der Mane. Wir spielten jahrelang vorwiegend als Band für Hochzeiten und sorgten dort für Hochstimmung und gute Laune.

Über verschiedene Feste gelangten wir von Österreich in die Schweiz und trauten uns dann auch über den Weißwurstäquator bis nach Sylt. Nachdem wir dort ein 2-wöchiges Programm absolviert hatten und unsere Fremdsprache auch hier verstanden wurde, trauten wir uns sogar nach Übersee und spielten 5 Wochen in Los Angeles.

Mittlerweile verunsichern wir verschiedene Volksfeste und treiben uns auch Bürgerfesten und Starkbierfesten herum.

2006 feierten wir mit einem Jahr Verspätung unser 25-jähriges Bestehen im Kasinger “Himmel der Cats”. Wir spielen Oldies, Schlagermusik und moderne Stücke A(AC/DC) - Z(Zwiefache).

Neugierig geworden? Eine Band gefällig?
Ansprechpartner ist unser Rudi Mader.

Bewertungen zu Partyband Alley Cats

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.