partyband freezland

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Festivals

rock band

Beschreibung: Hoch im Norden, wo man sogar im Sommer heizen muss, wurde die Band FREEZELAND ins Leben gerufen. Nachdem sie viele Jahre in anderen Bands gespielt hatten, verspürten sie den Drang , endlich das zu tun was sie schon immer wollten ...

Künstler eingetragen am 16/07/2008 16:04:59 | 3637 Besucher

Beschreibung

Hoch im Norden, wo man sogar im Sommer heizen muss, wurde die Band FREEZELAND ins Leben gerufen. Nachdem sie viele Jahre in anderen Bands gespielt hatten, verspürten sie den Drang , endlich das zu tun was sie schon immer wollten und zwar die Songs ihrer Idole und andere Rocksongs zu covern.

Während andere Leute boßelten, haben sie sich im Proberaum eingeschlossen und für jeden Song den unverwechselbaren harten Sound kreiert den man von FREEZELAND kennt. Nicht zuletzt dadurch ist der Erfolg zurückzuführen und macht FREEZELAND zu einer ganz besonderen Party-Rock-Cover-Band im Norddeutschen Raum.

Das Musikangebot von FREEZELAND erstreckt sich vom Rock des letzten Jahrhunderts, wie z.B. Status Quo, Billy Idol, Metallica, ACDC, Gary Moore, Robert Palmer, Golden Earing, Bryan Adams, CCR, U2, Beatles usw. bis hin zu modernen Songs der etwas härteren Gangart wie z.B. 3Doors Down, Foo Fighters, H-Blockx, Green Day usw. Natürlich dürfen Westernhagen, Ärzte und die Toten Hosen auch nicht fehlen!

Eine Spezialität von FREEZELAND ist unter anderem die Umwandlung von Songs aus ganz anderen Musikrichtungen in den unverkennbaren Sound von FREEZELAND.

Das Programm umfasst momentan ca. dreieinhalb Stunden voller Powersongs und Powersound. Also lasst Euch das nicht entgehen!

Ab sofort sind FREEZELAND auch unplugged zu haben!!!
Partyband Freezland foto 1

Audiodateien von Partyband Freezland

Ring of fire
FREEZELAND

Bewertungen zu Partyband Freezland

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.