partyband upsala

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

live musik boarisch

Beschreibung: Über die Partyband UPSALA aus Bayern kann man bis zum heutigen Tag leider noch nicht soviel sagen, außer, dass sie sich im Jahr 2002 Jahren gegründet hat und seitdem durch die Oberpfalz zieht. Die Gründungsmitglieder waren: ...

Künstler eingetragen am 02/02/2009 19:32:18 | 3611 Besucher

Beschreibung

Über die Partyband UPSALA aus Bayern kann man bis zum heutigen Tag leider noch nicht soviel sagen, außer, dass sie sich im Jahr 2002 Jahren gegründet hat und seitdem durch die Oberpfalz zieht. Die Gründungsmitglieder waren: Uli Westirch, Tobias Obermeier, Thomas Schediwy, Uwe Neudecker und Florian Engler.
Im Jahr 2003 haben wir uns neu formiert und das Band-Konzept neu durchdacht. Herauskristallisiert hat sich eine Formation und ein Partyband Programm das bei jung und alt großen Anklang findet. So merkt man jedem einzelnen Musiker die Spielfreude und den Spaß auf der Bühne förmlich an, und man spürt, dass hier noch Musiker auf der Bühne stehen, die ihr Handwerk verstehen und mit Leib und Seele dabei sind.

Wir spielen 100%ig ausschließlich „LIVE“, ohne Sequenzer oder ähnlichen Hilfsmitteln, dafür verbürgt sich jeder einzelne Musiker auf der Bühne.
Programmtechnisch ist die Partyband UPSALA für jede Veranstaltung ob Party, Zeltfest, Tanzveranstaltung etc. bestens gerüstet. Das Programmspektrum reicht von zünftig bis modern:

Rockig, poppig, topaktuell aus den Charts, Oldies, Schlagermusik, volkstümlich, zünftig und boarisch, wenn die Veranstaltung es erfordert. Das heißt konkret hier wird Stimmung gemacht und zum richtigen Zeitpunkt „geht die Party ab“. Ein Programm eben für jung und alt und nicht nur auf eine besondere Zielgruppe ausgerichtet.
Partyband Upsala foto 1

Bewertungen zu Partyband Upsala

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.