partyband vis à vis

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Einweihungen

party Liveband

Beschreibung: Partyband Tanzmusik Vis à vis Wir, die Band Vis-à-Vis aus der Mitte der Holledau, sind 5 Vollblut-Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, die richtig gute handgemachte Livemusik garantieren. Ob Partystimmung pur oder ...

Künstler eingetragen am 04/03/2009 19:51:59 | 2783 Besucher

Beschreibung

Partyband Tanzmusik Vis à vis
Wir, die Band Vis-à-Vis aus der Mitte der Holledau, sind 5 Vollblut-Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, die richtig gute handgemachte Livemusik garantieren. Ob Partystimmung pur oder Tanzmusik, Solo- und Satzgesang, klangvolle Bläsersätze, groovigem Discosound und rockigen, fetten Gitarrenriffs sorgen wir immer für den richtigen Ton. Und das beste daran: Bei uns ist alles 100% live, also ohne jegliche Zuhilfenahme von CD, Sequenzer, Computer, etc... Aber bei uns macht nicht der Ton allein die Musik, auch das Auge hört mit: Unsere mitreißende Animation, unterstrichen mit typisch bayerischen Humor sorgt dafür, dass der Funke überspringt und jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Vis-à-Vis - die bayerische Party- und Tanzband mit Niveau und viel Fun.

Bewertungen zu Partyband Vis à vis

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.