partyduo woastscho

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Volksfeste

Partyduo Faschingsband

Beschreibung: Das Partyduo aus Furth und der Name Im Jahr 1991 wurde in der Realschule Furth im Wald eine 4-Mann Schülerband gegründet. Aus diesen Schülern sind nur 2 übriggeblieben, somit wurde das „Chambtaler Partyduo“ ins Leben ...

Künstler eingetragen am 13/02/2009 19:33:43 | 1893 Besucher

Beschreibung

Das Partyduo aus Furth und der Name
Im Jahr 1991 wurde in der Realschule Furth im Wald eine 4-Mann Schülerband gegründet. Aus diesen Schülern sind nur 2 übriggeblieben, somit wurde das „Chambtaler Partyduo“ ins Leben gerufen. Nach harter und intensiver Probenarbeit waren bald die ersten Auftritte zu verbuchen. Gastspiele für Busgruppen, Firmenfeiern, Bierzelten und Faschingsbällen waren die Folge.

1999 haben wir uns gemeinsam mit unserem neuen Produzenten, Karl-Heinz Fuhrmann aus Wolfratshausen entschlossen als Partyduo etwas neues auszuprobieren.
Lange wurde überlegt und überlegt... Aus reiner „Gaudi“ entstand auf einmal unser neuer Name Partyduo „Woast scho“.

Hier waren wir als Partyduo unter anderem schon zu Gast...

Maidult Regensburg
Herbstdult Regensburg
Gäubodenvolksfest Straubing
Augsburger Herbstplärrer
Volksfest Bogen
Volksfest Freising
Frühlingsfest Schwandorf
Bayerische Nacht Elbenberg / Kassel
Karnevalssitzung Elbenberg / Kassel
Burschenkirmes Oberwetz / Gießen
Kurhaus Bad Füssing
Dorf-Stadl Bodenmais
Brunner-Hof Arnschwang
Burghotel Neukirchen
Klosterhof-Hotel Neukirchen
div. Feste und Faschingsbälle in unserer Region
Partyduo woastscho foto 1 Partyduo woastscho foto 2

Bewertungen zu Partyduo woastscho

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.