peter rosendahl

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

Feuershow Einrad

Beschreibung: Ausnahmeartist. Ausnahmemensch. Schon als Kind auf der Bühne, mit 12 die erste Einradshow, mit 17 Weltmeister. Zugleich Meister fernöstlicher Kampfsportarten und Träger des schwarzen Gürtels in Tae Kwon Do und Jiu Jitsu, ...

Künstler eingetragen am 31/08/2009 13:01:13 | 4245 Besucher

Beschreibung

Ausnahmeartist. Ausnahmemensch. Schon als Kind auf der Bühne, mit 12 die erste Einradshow, mit 17 Weltmeister.
Zugleich Meister fernöstlicher Kampfsportarten und Träger des schwarzen Gürtels in Tae Kwon Do und Jiu Jitsu, Judo und Karate. Kampfsport und Einradfahren haben viel gemeinsam: es geht um die absolute Kontrolle über Körper und Energie. Absolute Kontrolle und unbändige Energie - das ist Peter Rosendahl.

So viel Energie in einem einzigen Körper. Rasende Geschwindigkeit. Atemberaubend. Das Publikum im Sturm nehmen. Mühsam kontrollierte Kraft. Auf großen und kleinen, einrädrigen und mehrrädrigen, geraden, krummen, auf der Bühne, auf Treppen, mit Jonglage und ohne - aber immer mit Tempo. Peter Rosendahl macht keine Show - er lebt Einrad. Jede Sekunde Action. Das Wort unmöglich wird gestrichen. Und durch Peter Rosendahl ersetzt.

Die Show wie ein Tsunami. Gewaltig. Überwältigend.
Gala Shows, Lustige Charaktere & Animation, Spezial-Shows, Guiness World Record Show
Ihre Gäste werden staunen, schwitzen, lachen, mitfiebern... Er hatte schon Auftritte in mehr als 30 Ländern und über 90 TV Shows weltweit.
Peter Rosendahl  foto 1 Peter Rosendahl  foto 2

Bewertungen zu Peter Rosendahl

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.