peter shub

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Empfänge

Pantomime Comedian

Beschreibung: Peter Shub - Clown und Comedian Peter Shub ein moderner Clown mit Geist, Herz und Körper. „Das Herz tut weh vor lachen“!!! Peter Shub s Karriere als freier Schauspieler und Regisseur ist außergewöhhnlich ...

Künstler eingetragen am 29/04/2008 17:12:40 | 6792 Besucher

Beschreibung

Peter Shub - Clown und Comedian

Peter Shub ein moderner Clown mit Geist, Herz und Körper. „Das Herz tut weh vor lachen“!!!
Peter Shubs Karriere als freier Schauspieler und Regisseur ist außergewöhhnlich erfolgreich. Er hat mit vielen führenden internationalen Organisationen und Künstlern zusammengearbeitet, wie etwa der RTL Samstag Nacht Comedy, der Köln Comedy Schule oder der Philadelphia Opera Company. Er trat mit Roman Polanski im Theaterstück‚ Amadeus auf und bekam beim Internationalen Theater Festival in Cannes den Preis der Jury für sein Comedy-Solo‚ Nice Night for an Evening.

Er trat in weltweit übertragenen Fernsehsendungen auf, wie in Montreals‚ Just For Laughs‚ Zirkusse aus aller Welt wie Roncalli aus Deutschland, der New Yorker Big Apple oder der kanadische Cirque Du Soleil haben ihm langjährige Verträge angeboten. Er ist Preisträger des Silver Clown Award des internationalen Monte Carlo Circus Festivals. Peter, der in ganz Europa unterrichtet, hält auch seinen berühmten Clown Workshop in dem es um Comedy, Menschlichkeit, Improvisation sowie Ökonomie und Rhythmen des Theaters geht.
Peter Shub foto 1 Peter Shub foto 2

Bewertungen zu Peter Shub

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.