peters music

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Brandenburg

Tritt auf in

Brandenburg

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

Entertainer stimmungsmusik

Beschreibung: PETERS MUSIC Alleinunterhalter/Sänger aus Frankfurt (Oder) empfiehlt sich mit Schlagern von Damals und Heute, vor allem für Seniorenveranstaltungen. Auch einzelne Programme ...

Künstler eingetragen am 11/06/2008 15:57:11 | 2196 Besucher

Beschreibung

PETERS MUSIC Alleinunterhalter/Sänger aus Frankfurt (Oder) empfiehlt sich mit Schlagern von Damals und Heute, vor allem für Seniorenveranstaltungen. Auch einzelne Programme buchbar.

Bewertungen zu Peters Music

Artep
27/10/2008 15:30
A
PETERS MUSIC ist mehr als nur Tanzmusik

Immer wenn ich das Duo PETERS MUSIC höre bin ich begeistert. Viele Titel hören sich besser an als die Orginale. Schade das die Beiden noch keine CD haben. Gruß Petra

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.