pianist walter von berg

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Rheinland-Pfalz

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Einweihungen

Pianist Klavier

Beschreibung: WALTER VON BERG Piano und Reiki Schon seit ich denken kann, war es mein Wunsch, Schauspieler, Sänger oder Musiker zu werden. Die Sprache der großen Dichter hatte es mir angetan, die Melodien der weltbekannten Komponisten, ...

Künstler eingetragen am 01/04/2008 16:08:39 | 5794 Besucher

Beschreibung

WALTER VON BERG Piano und Reiki

Schon seit ich denken kann, war es mein Wunsch, Schauspieler, Sänger oder Musiker zu werden.
Die Sprache der großen Dichter hatte es mir angetan, die Melodien der weltbekannten Komponisten, vor allem der Skandinavier, erfüllten mich mit Freude und Verlangen, es Ihnen irgendwann einmal gleich zu tun, selbst einmal Melodien zu komponieren.

Meine Liebe zur Musik und zum Schauspiel ist bis heute ungebrochen. Nach der Schauspielausbildung widmete ich mich aber nicht dem Theater, sondern erfüllte mir den musikalischen Traum, mit meiner Musik Menschen zu erfreuen.

Das Klavierspiel lernte ich zwar von kleinauf, das Entscheidende, was man zum Pianoentertainment benötigt, eignete ich mir bei zahlreichen Engagements im In-Und Ausland an.

Nach und nach entwickelte ich einen ureigenen Stil, Melodien ineinander fließen zu lassen und so eine wellenartige Unterhaltung zu bieten, ohne Brüche. ich spiele oftmals stundenlang ohne eine Pause, was die Gäste als besonders angenehm empfinden, da man sich dannso richtig in die Musik fallen lassen kann.

Bis heute ist meine Faszination, was die Musik und deren Kraft anbetrifft, ungebrochen.
In immer neue Projekte lasse ich jetzt meine Liebe zur Musik einfließen.

Gerne würde ich auch Ihre Feier mit meiner Art, Melodien zu interpretieren, zueinem unvergeßlichen Erlebnis machen.
Pianist Walter von Berg foto 1

Bewertungen zu Pianist Walter von Berg

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.