Pit Schneider

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
Kabarett Entertainer

Beschreibung zu Pit Schneider

Auf Ihrem Event werden sich viele Stars in unfreiwillig komischer
Manier ein Stelldichein auf der Bühne geben.
Michael Jackson, Tina Turner und ACDC sind da. Marcel Reich-Ranicki, Peter Maffay, Heinz Rühmann, Heinz Schenk und Herbert Grönemeyer kommen auch vorbei. In atemberaubendem Tempo schlüpft der Musik-Parodist PIT SCHNEIDER - ein Unikum und Entertainer der sich selbst von Auftritt zu Auftritt irgendwie immer wieder neu erfindet - in die Rollen völlig unterschiedlicher Stars. Mühelos jongliert er mit den Stimmen, Dialekten, mit der spezifischen Mimik und Gestik der großen 'Idole', um die ohnehin schon begeisterte Menge mit spontaner Situationskomik völlig aus dem Häuschen zu locken.
Ob als klampfender Liedermacher, als Parodist und Stimmenimitator oder wenn wie so oft seine spontanen Ideen mit ihm durchgehen, immer ist er eine Herausforderung an die Lachmuskeln und ein Garant für beste Unterhaltung.