Preise von Empfohlene Alleinunterhalter für Firmenevents

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlene Alleinunterhalter. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

Bundesland auswählen

  • Moderation Mein rhetorisches Geschick und meine Fähigkeit, Menschen zu begeistern, entdeckte ich bereits in meinen beruflichen Anfängen als gelernter Kaufmann. So gab ich im ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Empfänge
    Moderator Mario Reimer
  • André Schurna ist Musiker von Beruf! Bereits seit vielen Jahren begeistert er sein Publikum mit erstklassiger Livemusik! Der ausgebildete Multiinstrumentalist setzt besondere ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Messen, Firmenevents
    André Schurna
  • ANSPRUCHSVOLLE GITARRENMUSIK FÜR OFFIZIELLE UND PRIVATE EVENTS. JAZZ-STANDARDS, LATIN, BOSSA, SWING, BALLADEN, TANZMUSIK, UNTERHALTUNGSMUSIK, DEUTSCH, ITALIENISCH, SPANISCH, ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Ausstellungen
    Endre Karbiner Gitarrist
  • Edmund M. Streng der Instrumentalkünstler rund um\' s Herz bietet internationale Backgroundmusik an. Er spielt auf Wunsch Konzerte ( 1, 5 Stunden) mit seiner Band. ( Eigenkompositionen ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Konzerte
    Edmund M. Instrumentalkünstle
  • Live Musik und Unterhaltung: Mit 15 Jahren stand Jens Dreesmann das erste Mal auf der Bühne. Seitdem hat die Showbühne ihn nicht mehr los gelassen. 19 Jahre lang war er als Schlagzeuger, ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Konzerte
    Unterhalter Jens Dreesmann
  • Ich bin ein Musiker aus Bad Homburg (gebürtige Bulgare)- Barpianist, Keyboarder, Gitarrist, Akkordeonist und Sänger mit vielseitiger internationaler Erfahrung und einem bunten ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Festessen
    Alleinunterhalter Boris
  • Ob Firmenjubiläum, Geburtstagsfeier, Straßenfest oder einfach ein kleines Fest unter Freunden im Garten. Überrasche Deine Gäste und Freund mit einer ganz besonderen Live-Performance, ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Geburtstage
    Marco4You
  • Settimo, ist als gebürtiger Italiener der Alleinunterhalter und Garant für das Gelingen Ihrer Feier. Er ist in kürzester Zeit in der Lage, sich auf Ihre Wünsche einzustellen ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Familienfeste
    Alleinunterhalter Settimo

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden