rockband brings

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Strassenfeste

Karneval Kölsche Lieder

Beschreibung: Die Brings - Stars im kölner Karneval Über 10 Jahre ist es nun her, daß in Köln zum ersten mal der Name brings in Verbindung mit 5 langhaarigen Jungs, Rockmusik und Gesang à la kölsche Mundart gebracht wurde. ...

Künstler eingetragen am 19/12/2008 19:39:24 | 1524 Besucher

Beschreibung

Die Brings - Stars im kölner Karneval
Über 10 Jahre ist es nun her, daß in Köln zum ersten mal der Name brings in Verbindung mit 5 langhaarigen Jungs, Rockmusik und Gesang à la kölsche Mundart gebracht wurde. Seitdem ist viel Wasser den Rhein hinab geflossen - die Haare sind kürzer, aus Jungs wurden junge Männer, die ersten Kinder sind schulpflichtig und die Parties enden nicht immer - aber immerhin - im Morgengrauen. Die Leidenschaft für die Musik ist allerdings ungebrochen! Nun ist es endlich gelungen. Es war ja auch alles da: Eine Band, die auf vielen Touren durch Deutschland bewiesen hat, dass sie ihr Publikum begeistern kann. Eine treue Fangemeinde, die mit der Band gefeiert und gelitten hat. Mittlerweile sieben Studio Alben und eine Live CD. Ein guter Ruf bei vielen, die sich gesellschaftlich engagieren und gerne auf die entsprechenden Songs dieser Band zurückgreifen. Gefehlt hat bisher nur eine Art Urknall, der die fünf Jungs auch bei denen in die Ohren bohrt, die sich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt haben. Doch genau das ist jetzt geschehen. Mit der Single superjeilezick aus dem gleichnamigen Album haben brings ein kleines Stück der Kölner Stadtgeschichte mitgeschrieben. Man muss schon sehr geschickt sein, um diesem Lied in der Republik aus dem Weg zu gehen. Hochdeutsch übersetzt bedeutet superjeilezick eine Supergeilezeit, und die haben brings und ihre Fans schon eine ganze Weile. Sie verkaufen von superjeilezick über 80.000 Tonträger, hielten sich 9 Wochen in den Media Control Charts und erreichen Höchstplatzierungen bei den Party-Profis von Mallorca. Sie stellen mit superjeilezick die Titelmelodie der diesjährigen Hallenfussballsaison in Kooperation mit DSF. Es lag also nichts näher, als mit einem Partysong auf der größten Party hierzulande mitzumischen: Dem Karneval. Mit der neuen Single Wenn et funk gehen brings in 2002 an den Start!

Der Angriff auf den Kölner Karneval hat dann auch auf brIngs - Konzerten über das ganze Jahr seine Spätfolgen gezeigt Volle Hallen, tolle Parties, neues Publikum. Mit ihrer kölschen Muttersprache erreichen brings die Aufmerksamkeit von Nord bis Süd. Das Ziel Mundart bundesweit verständlich zu machen schaffen brIngs nicht nur mit ihrer erstklassigen Musik, sondern auch durch ihre grossartigen Live Shows. Dass es dort manchmal etwas heftiger zur Sache geht, versehen brings als Ehrensache: Anschnallen, Tische einklappen, Ohren angelegt.

Bewertungen zu Rockband brings

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.