rockband halbpension

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

Rock'n'Roll Rockmusik

Beschreibung: Halbpension - die Rockband mit dem Rock'n'Roll Party-Service Klar, setz' dich her, wir haben noch Platz an der Bar. Und wirklich guten Service. Bei uns ist alles frisch. Von Hand gezapft. Kein abgestandenes Bier, kein ...

Künstler eingetragen am 09/02/2009 19:24:14 | 1893 Besucher

Beschreibung

Halbpension - die Rockband mit dem Rock'n'Roll Party-Service
Klar, setz' dich her, wir haben noch Platz an der Bar. Und wirklich guten Service. Bei uns ist alles frisch. Von Hand gezapft. Kein abgestandenes Bier, kein verwässerter Cocktail. Da ist Rockmusik drin. Apropos: Du hast auch erstmal die Nase voll von HipHop, Black und R'n'B? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns wird gerockt, bis auch in der letzten Reihe die Luftgitarre ausgepackt wird.

Wir sind Halbpension, die Rockband mit dem Rock'n'Roll Party-Service. Das Bier liefert bei uns Green Day, der Schnaps kommt von Kiss, die Fruchtsäfte von den Beatles. Unsere Kaffeemarke heißt U2, die Türsteher sind die Sportfreunde Stiller. Und was das Essen angeht, vertrauen wir seit Jahren auf Guns'n'Roses. P!ink kümmert sich um die Garderobe, Jerry Lee Lewis spielt das Bar-Piano. Ja gut, der Latte Macchiato schmeckt manchmal ein bisschen nach Puddle of Mudd. Aber da genießen wir einfach unsere Münchener Freiheit.

Jetzt setz' dich her, trink was, mach's dir gemütlich. Denn wenn wir auf der Bühne stehen, dann möchten wir dich tanzen sehen!

Bewertungen zu Rockband Halbpension

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.