rockband the huntershreds

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

rock reggae

Beschreibung: - The Huntershreds - Die Idee eine Band zu gründen enstand 2004 als ein Geburtstagsgeschenk. David fragte Moritz, Marcel und Julien, ob sie nicht Lust hätten, seinem Vater einen Gig zu schenken. Alle stimmten zu und The ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 17:29:21 | 3269 Besucher

Beschreibung

- The Huntershreds -

Die Idee eine Band zu gründen enstand 2004 als ein Geburtstagsgeschenk. David fragte Moritz, Marcel und Julien, ob sie nicht Lust hätten, seinem Vater einen Gig zu schenken. Alle stimmten zu und The Huntershreds waren geboren. Der eigentlich als einmalige Aktion geplante Gig war lustig, sodass wir beschlossen als Geburtstags-Cover-Band weiter zu machen. Dadurch, dass wir immer die selben Lieder spielten gingen die Proben im halbjahres Abstand weiter. Auftritte hatten wir meist im Zeilers (z.B. bei Juliens Eltern auf dem Geburtstag und beim Mann von der Cousine von Juliens Vater ;)), bei Freunden auf Geburtstagen (schönen Gruß nach Grefrath!) oder im größeren Rahmen auf dem Stadtfest eines lokalen Karneval-Vereins.

Im Jahr 2006 war es soweit und die Wege von uns kreutzten sich ab nun wöchentlich, weil wir in der Musikschule zusammen in einer Band spielten. Gemeinsam mit Judith (Vocals), Domink (Bass) und Max (Gitarre) spielten wir drei mal bei Rock im Keller. Irgendwann zwischendurch kamen wir auf den Namen The Huntershreds. Wahrscheinlich während dem gemeinsamen Alkohol-Konsum ;-).

Besetzung: Julien Z. (Gesang), David K. (Gitarre), Marcel R. (Bass), Max D. (Gesang + Gitarre), Moritz K. (Drums).
Sie spielen seit Anfang 2007 eigene Songs, vorher außschließlich Covers. Ihre Musik ist rocklastig mit einigen Reaggae Sounds.
Rockband The Huntershreds foto 1 Rockband The Huntershreds foto 2

Bewertungen zu Rockband The Huntershreds

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.