ruettli polter comedy

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Empfänge

Unterhaltung Comedy Kellnerin

Beschreibung: Ihre Veranstaltung begleite ich mit unterschiedlichen Spielfiguren und Dialekten. Ob Messe, Outdoorevent, Firmen- oder Privatfeier - ich passe mich neuen Rahmenbedingungen schnell an. Nach fast 20 jähriger Berufspraxis ...

Künstler eingetragen am 22/04/2008 16:12:24 | 2495 Besucher

Beschreibung

Ihre Veranstaltung begleite ich mit unterschiedlichen Spielfiguren und Dialekten.

Ob Messe, Outdoorevent, Firmen- oder Privatfeier - ich passe mich neuen Rahmenbedingungen schnell an.

Nach fast 20 jähriger Berufspraxis ist mein Blick für den einzelnen Gast und der Überblick über die ganze Gruppe zum Garant gelungener Feiern geworden
(egal ob 14 oder 1200 Personen).

Belebte Empfänge, entspannte Büffett- oder Menuesituationen und die abschließende Show mit Herz, Kunst und Verstand sorgen für heitere Aufruhr und rege Kommunikation. Improvisation ist meine Leidenschaft, … dennoch gibt es einige Dinge zu beachten:

– Benötigt wird ein beheizter Raum zum Umziehen und Aufenthalt mit Tisch und Stühlen.
– Platzbedarf für die Show mind. 4-5 qm (im Idealfall Bühne), jedoch nicht zwingend.
– Ausreichende Beleuchtung der Auftrittsfläche
– Für die Beschallung der Räume ab 250qm sollte die Technik gestellt werden.
– Der nette „Geissenpeter” vor Ort sollte mir beim Gepäcktragen helfen.

Ansonsten warte ich auf spannende Aufgaben, die mich fordern und überraschen.

S´gibt nix, wasses nicht gibt. Buchen Sie jetzt!!!!
Ruettli Polter Comedy foto 1

Bewertungen zu Ruettli Polter Comedy

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.