sängerin elly lapp

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

Sängerin Barmusik

Beschreibung: Audiovisuelle Impressionen der Spitzenklasse Man kennt ihre Stimme. Denn wer erinnert sich nicht an die ARD-Kultserie „Kir Royal“ von „Rossini“- Macher Helmut Dietl. Elly Lapp sang den Titelsong, von Konstantin Wecker ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:12:12 | 4305 Besucher

Beschreibung

Audiovisuelle Impressionen der Spitzenklasse

Man kennt ihre Stimme. Denn wer erinnert sich nicht an die ARD-Kultserie „Kir Royal“ von „Rossini“- Macher Helmut Dietl. Elly Lapp sang den Titelsong, von Konstantin Wecker begleitet.

Bereits mit 16 tritt sie mit „Jud`s Gallery“ im Vorprogramm so legendärer Gruppen wie „Golden Earring“ und „Ekseption“ auf. Was für eine Stimme! Die Rock-Karriere scheint vorprogrammiert. Doch Elly mit der markanten Röhre besinnt sich eines Besseren, beendet erst die Schule, um sofort danach weiter zu lernen: Vier Jahre besucht sie die Schauspielschule und weiß nach erfolgreichem Abschluss 1985, was die Bühne verlangt. Gleich für ihr erstes eigenes Programm erhält sie den Mannheimer Theaterpreis.

Ob Blues, Jazz, Musical, Rock oder Chanson; freche Songs der Zwanziger, Dreißiger und Vierziger, aufmüpfige Balladen, weltbekannte Musicalmelodien oder ihre eigenen Kompositionen voller Sinnlichkeit.

Die singende Schauspielerin durchlebt ihre Lieder, nichts wird zur Routine. In zahllosen Live-Auftritten reift ihr Stil, alle Genres in einer Quintessenz zu vereinen. Jedes Stück wird im Dialog mit dem Publikum stets neu beseelt; mal sanft, mal streng- mal laut, mal geflüstert.

Mit ihren Chanson-Programmen sang sie sich in die Herzen ihrer Fans, und fasziniert immer wieder durch ihre perfekte, charismatische Bühnenauftritte und die laszive Art bekannte Lieder wie z.B. „Lili Marleen“ rüber zu bringen.

Ihre Musik läuft in Sendern in Kanada, Australien und ganz Nord-Amerika. Im April 2004 war sie Künstlerin des Monats bei Radio Herz in Kanada. Im Oktober 2004 gastierte sie in Süd-Afrika.
Da ist eine Stimme

Aggressiv und sanft. Mal dunkler, voller Alt, mal tigerartiges Fauchen. Frech, frisch und / oder frivol.

Eine Stimme, die in ihren Bann zieht. Wenn bei Marlene Dietrich Johnny Geburtstag hat. Wenn die Brecht'sche Seeraeuber - Jenny Liza Minelli im Cabaret trifft. Wenn Rockig-Poppig-Fetziges einen Saal kochen laesst.

Chanson, Jazz, Blues, Musical, Pop aus fremder und eigener Feder - der musikalische Rahmen ist weit gespannt

Picken Sie sich Ihre Rosinen heraus!


Da ist eine Frau
Zierlich, mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Mal laszive Femme fatale, mal Juliette Greco oder Rock-Lady.

Eine Frau für die die Präsentation wichtiger Bestandteil der Musik ist. Eine Sängerin, die Musik anschaulich macht - sei es mit Requisiten und Gesten, sei es mit dem totalen Körpereinsatz ihrer Persönlichkeit

Da ist professionelles Handwerk
Mit seriösem Studium-Abschluss in Schauspiel und Gesang.

Mannheimer Theaterpreis.
, ,Stimmige Mitarbeit bei Kir Royal in Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker

Künstlerin des Monats April 2004 bei Radio Herz in Amerika und Kanada.
Sängerin Elly Lapp foto 1 Sängerin Elly Lapp foto 2

Audiodateien von Sängerin Elly Lapp

Unter die Haut
Ohne Angabe

Bewertungen zu Sängerin Elly Lapp

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.