sängerin für hochzeiten/beerdigungen

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin , Brandenburg

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Beerdigungen

Gesang Sängerin

Beschreibung: Schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind! Mein Name ist Jennifer Krawehl, ich bin klassisch ausgebildete Sängerin mit einem Herz für Jazz und Popmusik. Seit 2002 genieße ich die Ausbildung bei der US-Sopranistin ...

Künstler eingetragen am 16/07/2013 13:33:43 | 2289 Besucher

Beschreibung

Schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind!


Mein Name ist Jennifer Krawehl, ich bin klassisch ausgebildete Sängerin mit einem Herz für Jazz und Popmusik. Seit 2002 genieße ich die Ausbildung bei der US-Sopranistin Paulette Marla Schmidt.


Im Laufe der Jahre habe ich eine Reihe eigener Konzerte und Produktionen durchgeführt und spiele in einer Jazz- und einer Galaband.


Als Solokünstlerin begleite ich vor allem Hochzeiten und Beerdigungen. Mein Herz schlägt für die leisen, emotionalen Töne, und ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen und das Gefühl, etwas weitergeben zu können.


Bitte hören Sie selbst, ob meine Stimme Sie berühren kann: www.goldkehle.com.


Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


Ihre Goldkehle

Jennifer Krawehl
Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen foto 1

Audiodateien von Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen verfügt über:

  • Tontechnik komplett

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Strom

Bewertungen zu Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.