Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen

Gage:
Von 250 € bis 600 €
Telefon:
Kategorie:
Klassische Musik
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Berlin
  • Brandenburg
Veranstaltungsarten:
  • Hochzeiten
  • Beerdigungen
Ähnliche Tags:
Gesang Sängerin

Beschreibung zu Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen

Schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind!


Mein Name ist Jennifer Krawehl, ich bin klassisch ausgebildete Sängerin mit einem Herz für Jazz und Popmusik. Seit 2002 genieße ich die Ausbildung bei der US-Sopranistin Paulette Marla Schmidt.


Im Laufe der Jahre habe ich eine Reihe eigener Konzerte und Produktionen durchgeführt und spiele in einer Jazz- und einer Galaband.


Als Solokünstlerin begleite ich vor allem Hochzeiten und Beerdigungen. Mein Herz schlägt für die leisen, emotionalen Töne, und ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen und das Gefühl, etwas weitergeben zu können.


Bitte hören Sie selbst, ob meine Stimme Sie berühren kann: www.goldkehle.com.


Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


Ihre Goldkehle

Jennifer Krawehl

  • Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen_1

Videos von Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen

  • Demo \\\\ en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=BBy48Sx6AHc
  • Demo \\\\ en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=X3D1TVS5-5U

Audiodateien von Sängerin für Hochzeiten/Beerdigungen

Titel Interpret
555-666-0606 1
555-666-0606 1
555-666-0606 1