SuchenWonach suchst du?
in

Sängerin Victoria Charls

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:48:17 | Diese Anzeige hatte bereits 3824 Besucher
Sängerin Victoria Charls
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Klassische Musik
Bevorzugtes Bundesland:Sachsen-Anhalt
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Sängerin Victoria Charls

Imágenes

  • Sängerin Victoria Charls foto 1
  • Sängerin Victoria Charls foto 2
Victoria ist jetzt schon als Teenager von 15 Jahren ein wahres Show-Talent. Sie singt am liebsten live und hat eine sehr schöne, liebe und gleichzeitig jugendlich freche Ausstrahlung. Das erste Mal als Solistin stand sie bereits mit 3 Jahren auf der Bühne.

Zu ihren gesanglichen mitreißenden Darbietungen bewegt sie sich natürlich auch ganz toll, denn der Tanz ist ihr zweites großes Talent. Sie besucht zur Zeit einen Hip-Hop-Tanz-Kurs im Steps-Dance-Center Magdeburg und ist bereits fest integriert als Tänzerin in einer professionellen Tina-Turner-Double-Live-Show.

Nebenbei versucht sich Victoria auch – nachdem sie ein paar Jahre Klavier-Unterricht nahm- an der Gitarre und nimmt ein Mal pro Woche Gitarren-Unterricht.

Im zarten Alter von 11 Jahren stand sie mit der Profi-Cover-Band „Tänzchentee“ auf der Bühne und übernahm aus einer spontanen Situation heraus den Gesangspart des „Engels“ des gleichnamigen Rammstein-Cover-Titels „Engel“. Dramaturgisch effektvoll mit Fackeln in Szene gesetzt ließ man sie auf der ca. 20 m breiten Bühne im Salzland-Center auf einem großen Podest „vom Winde verwehen“.

Victoria hat auch einige Auftritte auf den Show-Trucks verschieder renommierter Radio-Sender hinter sich. Trat als Background-Sängerin der Magdeburger Allstar-Band bei Stadtfesten in Magdeburg und Haldensleben auf. Nicht zuletzt bei der Rock-Gala in Magdeburg im großen Maritim-Hotel. Dort stand sie u. a. mit der Rockband Silly und Joachim Witt auf derselben Bühne.

2007 kam dann die Anfrage des Produzenten (u. a. Filmmusik-Produzent für MDR-Dokumentation) Steffen Schuhrke, ob Victoria nicht Lust hätte, den absoluten Erfolgs-& Chart-Hit von Inka „Spielverderber“(den man übrigens aus DDR-Zeiten noch super toll in Erinnerung hat) singen würde. Auch Sängerin & Moderatorin Inka selbst, die sich die neue „Spielverderber-Version“ anhörte, war begeistert von dieser Idee und lud Victoria gleich in eine ihrer nächsten Sendungen (Weihnachten bei uns) ins MDR-Fernsehen in die Stadthalle Chemnitz ein.

Dort konnte Victoria den Ohrwurm “Spielverderber” im neu produzierten Gewand live einem riesigen Fernseh-Publikum präsentieren. Ein Weihnachtsmärchen wurde wahr...

Mit ihrer professionellen Bühnenpräsenz ist Victoria Charls ein junger Pop- und Schlager-Star in der Musik-und Show-Szene...!!!

...eine junge Dame, die mit ihrem Gesang und ihrer sympathischen Ausstrahlung überzeugt...


Weitere REFERENZEN:

MDR-Fernsehen, Radio SAW, Radio Brocken, Saxonia-Entertainment, MDR1 Radio, CDU, Toyota, Harzlandhalle Ilsenburg, INN Partner Camp / IBM, MTV-Wolfsburg-Hattorft, Maritim Hotel Magdeburg, Kaufmännische Krankenkasse KKH, HEP Einkaufs-Center Halle, ÖSA - Jubiläum u. v. a.

Künstler & Bands:
Sängerin CARINA, Rosa-Carosa: Rosenstolz Cover Band, Inka, IC Falkenberg, Die Höhner, Die Lauser, Margot Hellwig, Rock'n Roll Orchester, Joe Cocker Double Hans Walsch, Schauspielerin / Kabarettistin Vera Feldmann, Schauspieler / Kabarettist Frank Hengstmann, Veronika Fischer, US 5, Blackmore`s Night, Gerd Christian, Deutsches Fernsehballett, Hans-Günther Pölitz, Rammstein Cover Band


Buchungs-Variantionen:
Solo-Künstlerin mit frischer deutscher & internationaler Cover-Musik & eigenen Titeln (Pop-Musik-Show)

Audiodateien von Sängerin Victoria Charls

TitelInterpretHerunterladen
SpielverderberOhne Angabe
Descargar repertorio Sängerin Victoria Charls
DreamerOhne Angabe
Descargar repertorio Sängerin Victoria Charls
Say it rightOhne Angabe
Descargar repertorio Sängerin Victoria Charls

Unverbindliche Anfrage an Künstler Sängerin Victoria Charls

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden