sängerin victoria charls

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen-Anhalt

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

pop Talent

Beschreibung: Victoria ist jetzt schon als Teenager von 15 Jahren ein wahres Show-Talent. Sie singt am liebsten live und hat eine sehr schöne, liebe und gleichzeitig jugendlich freche Ausstrahlung. Das erste Mal als Solistin stand sie bereits ...

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:48:17 | 3922 Besucher

Beschreibung

Victoria ist jetzt schon als Teenager von 15 Jahren ein wahres Show-Talent. Sie singt am liebsten live und hat eine sehr schöne, liebe und gleichzeitig jugendlich freche Ausstrahlung. Das erste Mal als Solistin stand sie bereits mit 3 Jahren auf der Bühne.

Zu ihren gesanglichen mitreißenden Darbietungen bewegt sie sich natürlich auch ganz toll, denn der Tanz ist ihr zweites großes Talent. Sie besucht zur Zeit einen Hip-Hop-Tanz-Kurs im Steps-Dance-Center Magdeburg und ist bereits fest integriert als Tänzerin in einer professionellen Tina-Turner-Double-Live-Show.

Nebenbei versucht sich Victoria auch – nachdem sie ein paar Jahre Klavier-Unterricht nahm- an der Gitarre und nimmt ein Mal pro Woche Gitarren-Unterricht.

Im zarten Alter von 11 Jahren stand sie mit der Profi-Cover-Band „Tänzchentee“ auf der Bühne und übernahm aus einer spontanen Situation heraus den Gesangspart des „Engels“ des gleichnamigen Rammstein-Cover-Titels „Engel“. Dramaturgisch effektvoll mit Fackeln in Szene gesetzt ließ man sie auf der ca. 20 m breiten Bühne im Salzland-Center auf einem großen Podest „vom Winde verwehen“.

Victoria hat auch einige Auftritte auf den Show-Trucks verschieder renommierter Radio-Sender hinter sich. Trat als Background-Sängerin der Magdeburger Allstar-Band bei Stadtfesten in Magdeburg und Haldensleben auf. Nicht zuletzt bei der Rock-Gala in Magdeburg im großen Maritim-Hotel. Dort stand sie u. a. mit der Rockband Silly und Joachim Witt auf derselben Bühne.

2007 kam dann die Anfrage des Produzenten (u. a. Filmmusik-Produzent für MDR-Dokumentation) Steffen Schuhrke, ob Victoria nicht Lust hätte, den absoluten Erfolgs-& Chart-Hit von Inka „Spielverderber“(den man übrigens aus DDR-Zeiten noch super toll in Erinnerung hat) singen würde. Auch Sängerin & Moderatorin Inka selbst, die sich die neue „Spielverderber-Version“ anhörte, war begeistert von dieser Idee und lud Victoria gleich in eine ihrer nächsten Sendungen (Weihnachten bei uns) ins MDR-Fernsehen in die Stadthalle Chemnitz ein.

Dort konnte Victoria den Ohrwurm “Spielverderber” im neu produzierten Gewand live einem riesigen Fernseh-Publikum präsentieren. Ein Weihnachtsmärchen wurde wahr...

Mit ihrer professionellen Bühnenpräsenz ist Victoria Charls ein junger Pop- und Schlager-Star in der Musik-und Show-Szene...!!!

...eine junge Dame, die mit ihrem Gesang und ihrer sympathischen Ausstrahlung überzeugt...


Weitere REFERENZEN:

MDR-Fernsehen, Radio SAW, Radio Brocken, Saxonia-Entertainment, MDR1 Radio, CDU, Toyota, Harzlandhalle Ilsenburg, INN Partner Camp / IBM, MTV-Wolfsburg-Hattorft, Maritim Hotel Magdeburg, Kaufmännische Krankenkasse KKH, HEP Einkaufs-Center Halle, ÖSA - Jubiläum u. v. a.

Künstler & Bands:
Sängerin CARINA, Rosa-Carosa: Rosenstolz Cover Band, Inka, IC Falkenberg, Die Höhner, Die Lauser, Margot Hellwig, Rock'n Roll Orchester, Joe Cocker Double Hans Walsch, Schauspielerin / Kabarettistin Vera Feldmann, Schauspieler / Kabarettist Frank Hengstmann, Veronika Fischer, US 5, Blackmore`s Night, Gerd Christian, Deutsches Fernsehballett, Hans-Günther Pölitz, Rammstein Cover Band


Buchungs-Variantionen:
Solo-Künstlerin mit frischer deutscher & internationaler Cover-Musik & eigenen Titeln (Pop-Musik-Show)
Sängerin Victoria Charls foto 1 Sängerin Victoria Charls foto 2

Audiodateien von Sängerin Victoria Charls

Spielverderber
Ohne Angabe

Bewertungen zu Sängerin Victoria Charls

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.