Saharaprinzessin Sarah die 13.

Künstler eingetragen am 03/06/2008 16:38:12 | Diese Anzeige hatte bereits 4199 Besucher

Gage:
Von 199 € bis 3000 €
Telefon:
Kategorie:
Karneval
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Volksfeste
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
Kabarett Karnevalssitzung

Beschreibung zu Saharaprinzessin Sarah die 13.

aharaprinzessin Sarah die 13. ist Tochter einer westafrikanischen Wüstenmonarchie, wegen ihrer lichtempfindlichen Haut hat es sie ins kühle Hamburg verschlagen.


Eines Tages hat sie nach einem längeren Blick in den Spiegel festgestellt, dass nur sie die Reinkarnation der Kaiserin Sissi sein kann. Von einer Freundin wird sie zu einer Tupperparty eingeladen und wird schnell zu einer begeisterten Tuppertante, die glamouröse Tupperpartys veranstaltet. Bei einer dieser Partys lernt sie ihren Traumprinzen und Pianisten Christiano kennen, einen italienischen Macho. Dieser verlässt Sahara jedoch unmittelbar vor der wichtigsten Party des Jahres. Kein Problem für die verrückte Prinzessin: Sie hat eine Lösung!


Aktuell begeistert sie mit Ihrer Partybombe DIE TUPPERPARTY Fans & die, die es noch werden wollen. Nach vielen Anfragen wird die Single im Sommer 2008 endlich auf den Markt kommen, darüber hinaus wird auch an einer Live-CD von Die schrillste Tupperparty der Welt! gearbeitet.

Mit der unregelmäßigen Partyreihe CRAZY erfreut sie immer wieder die Hamburger Partyszene.

Jetzt kocht sie auch noch!
Ab November 2008 wird sie kochmüde Männer in einem Koch-Basis-Kurs zum Kochen animieren. Ein großes Anliegen ist der Hamburger Travestiekünstlerin der Kampf gegen das HI-Virus. Ein Thema, welches in ihren Shows immer wieder aufgegriffen wird und derzeitig in einer Comedy-Safer-Sex-Kampange unter dem Motto Crazy aber Safe! umgesetzt werden soll.
Erleben Sie die verrückteste Prinzessin aller Zeiten live!

Buchen Sie Saharaprinzessin Sarah die 13. für Ihr Event:


als Entertainerin, Barkeeperin, Köchin oder wie wäre es mit einem Kochkurs?

Nichts ist unmöglich!
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf,
damit Ihr Event unvergesslich bleibt!

Eine Auswahl aus dem aktuellen Programm:
Die Tupperparty! – die aktuelle Partybombe ab Sommer 2008 im Handel! Die schrillste Tupperparty der Welt! – ein knallbunter Abend! Sarah goes Sissi – Changing-Show mit den Ohrwürmern aus dem Hitmusical Elisabeth. Dritter Platz beim größten europäischen Travestienachwuchswettbewerb im Pulverfass Cabaret Hamburg, 2007. Auf der Suche nach dem goldenem Ei – Interaktive Spielshow. Als ich jung war – Changing-Show.



Audiodateien von Saharaprinzessin Sarah die 13.

Titel Interpret Anhören Herunterladen Videoclip
555-666-0606 1