Schlagerband Die Stromberger

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Volksmusik - Schlager
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Empfänge
Ähnliche Tags:
Schlagermusik Schlagerband

Beschreibung zu Schlagerband Die Stromberger

Schlagermusik mit der Schlagerband die Stromberger
Seit über 20 Jahren leben im Stromberger Land vier junge Musiker, die mit ihrer Heimat eng verwurzelt sind - die Stromberger. Die vielseitigen Musiker präsentieren ein musikalisches Non-Stop-Feuerwerk mit volkstümlicher Schlagermusik, bekannten und beliebten volkstümlichen Melodien und gekonnter Moderation. Matthias Pelz und Michael Gutjahr sind die beiden Initiatoren der bekannten Gruppe. Musikalisch begleitet werden die beiden seit vielen Jahren von Uwe Pelz und Uwe “Utsch” Siegmund.

Die Lieder der Stromberger sind wie ihre Heimat, einmal temperamentvoll, beschwingt und heiter, einmal geprägt von Gefühlen und Harmonie. Jeder kann sich damit identifizieren und fühlt sich wohl bei der Musik der Gruppe. Auf der Bühne präsentieren sie neben ihren Erfolgstiteln ein Festival der volkstümlichen Musik. Dieses entspannt sich zu einem stimmungsgeladenen musikalischen Bilderbogen, eine Zeitreise durch die volkstümliche Musik und den deutschen Schlager und wird für Jung und Alt zu einem Erlebnis.

  • Schlagerband Die Stromberger_1