schlagersänger entertainer

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Ausstellungen

Entertainer Schlagersänger

Beschreibung: Markus Dee ist seit seinem 4. Lebensjahr musikalisch interessiert und fing an in einem Shantychor mitzusingen. Er absolvierte mit dem Chor zahlreiche Auftritte in- und ausserhalb Norddeutschlands. Da kam es auch schon vor, dass ...

Künstler eingetragen am 06/10/2008 12:06:05 | 2267 Besucher

Beschreibung

Markus Dee ist seit seinem 4. Lebensjahr musikalisch interessiert und fing an in einem Shantychor mitzusingen. Er absolvierte mit dem Chor zahlreiche Auftritte in- und ausserhalb Norddeutschlands. Da kam es auch schon vor, dass er mal einen Fernsehauftritt hatte. 1996 war er Werbeträger auf einem Flyer des NDR auf der Kieler Woche. Seit seinem 6. Lebensjahr spielt er mit Leib und Seele Keyboard und Akkordeon. Heute mit 18 Jahren ist er ein begehrter Sänger und Entertainer bei Veranstaltungen jeglicher Größe! Aber nicht nur als Markus- on- tour ist er bekannt, sondern auch als „Der Schiffsjunge“ feiert er große Erfolge. Er begeistert gekonnt mit einem breit gefächertem Programm von Hans Albers über Freddy Quinn bis zu ganz modernen maritimen Liedern und kleinen Döntjes sein Publikum. Ohne Zugaben lässt das begeisterte Publikum ihn nie von der Bühne! Markus hat außer seinen Sing- und Spielkünsten auch noch ein anderes Talent. Denn er hat bereits seine ersten Lieder geschrieben. Es heißt: 'Die Waterkant ist mein Heimatland' und 'Tanz noch mal mit mir'. Sein Repertoire umfasst u.a. Schlager, Oldies und Stimmungshits !
Wo er auftritt, ist Stimmung garantiert!

Audiodateien von Schlagersänger Entertainer

555-666-0606
1

Bewertungen zu Schlagersänger Entertainer

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.