schlagersänger maiko

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Volksfeste

pop deutscher Schlager

Beschreibung: Blaue Augen, braunes Haar, Sternzeichen Steinbock aufgewachsen im Ruhrgebiet. Immer gut drauf und bedacht, sein Publikum mit gutem Gesang und einer tollen Darbietung in Stimmung zu versetzen. Er singt den modernen tanzbaren ...

Künstler eingetragen am 25/04/2008 18:41:25 | 5127 Besucher

Beschreibung

Blaue Augen, braunes Haar, Sternzeichen Steinbock aufgewachsen im Ruhrgebiet. Immer gut drauf und bedacht, sein Publikum mit gutem Gesang und einer tollen Darbietung in Stimmung zu versetzen. Er singt den modernen tanzbaren deutschen Pop-Schlager. Schlagermusik ist für Ihn eine Berufung die er mit vollem Einsatz und mit viel Schwung präsentiert.

Die Lieder des sympathischen Energiebündels, der immer mit seinem Publikum und Fans Kontakt sucht, sind Geschichten aus dem Leben und um die Liebe. Wenn man ihn fragt: Warum deutsche Texte? bekommt man die Antwort: Das was ich mit meinen Liedern sagen will, kann ich in meiner Sprache und mit guter Melodie am besten so ausdrücken. Ich singe gerne deutsche Schlagermusik. Hier bin ich so richtig mit meinem Herzen dabei.

Seine ersten Gehversuche machte der Künstler mit seiner unverwechselbaren Stimme als DJ mit Gesangseinlagen. Erfolgreiche Auftritte und erste Plazierungen bei Talentwettbewerben der Schlagermusik folgten.

Im Sommer 2000 wurde das „Energiebündel Maiko von Roland Richter und Martin Hein ( Martin vom Duo Fantasy) entdeckt – und fortan ging es steil bergauf: Viele Live-Auftritte und Fernsehaufzeichnungen stehen seitdem auf der Tagesordnung des beliebten Künstlers.

Mit der CD „Du, ich klau' Dir Dein Herz (der Song im hintergrund) startete Maiko erneut voll durch und bei der Abschlußtour 2000 des deutschen Schlagers auf Mallorca wurde er als erfolgreichster Interpret des Deutschen Schlagers gefeiert.
Bei einem Bundesentscheid der besten Nachwuchskünstler belegte Maiko mit seinen Hits einen der ersten Plätze und bei der großen ADS-Schager-Gala 2001 stand Maiko mit Dieter-Thomas Heck, Uwe Hübner und vielen namhaften Kollegen in einer großen Schlagershow auf der Bühne (s. auch Live-Fotos).

„Nochmal mit Dir durch diese Hölle ist der Titel einer weiteren CD, die ebenfalls wie die Debüt-Single mit großem Erfolg den Weg in die Hörer-Hitparaden fand. Als nächstes wird demnächst seine 3. Single erscheinen: „Nein, ich will Dich nicht verlieren,

Mit diesem Titel schoß Maiko den Vogel ab, er gewann damit die Deutsche Schlager-Trophäe 2002/2003!!!

Bei unzähligen Live-Auftriten u. a. auf Großveranstaltungen und in Discotheken, aber auch auf kleinen Festen und Events, begeistert Maiko durch seinen Fleiß, seine Natürlichkeit und nicht zuletzt durch sein Talent. Er singt sich in die Herzen seines Publikums.
Schlagersänger Maiko foto 1 Schlagersänger Maiko foto 2

Bewertungen zu Schlagersänger Maiko

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.