schnellzeichner uwe kolkmeyer

2 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Kongresse

event Messe

Beschreibung: Seit 1995 tingel ich als professioneller Karikaturist und Schnellzeichner durch die Lande, und unterhalte Besucher von Firmen-Events und Feierlichkeiten aller Art, mit meinen Karikaturen. Durchschnittlich 5 Minuten benötige ...

Künstler eingetragen am 21/02/2009 14:40:05 | 4265 Besucher

Beschreibung

Seit 1995 tingel ich als professioneller Karikaturist und Schnellzeichner durch die Lande, und unterhalte Besucher von Firmen-Events und Feierlichkeiten aller Art, mit meinen Karikaturen.

Durchschnittlich 5 Minuten benötige ich für eine ausdrucksstarke und vorallem treffsichere Portraitkarikatur.
Besonderen Spaß bereite ich meinem Publikum und den Portraitierten, wenn ich kleine Körper (beim ausüben von Hobbys etc.) unter die Köpfe zeichne.
Auch das Motto der Veranstaltung kann auf Wunsch verewigt werden.

Ich freue mich über Ihr Interesse und hoffe auf Ihren Besuch auf meiner Webseite...
Schnellzeichner Uwe Kolkmeyer foto 1 Schnellzeichner Uwe Kolkmeyer foto 2

Bewertungen zu Schnellzeichner Uwe Kolkmeyer

Guglemina
01/03/2009 14:00
G
Schnellzeichner Herr Kolkmeyer

Herr Kolkmeyer ist ein sehr sympathischer und talentierter Künstler. Auch wenn meine Nase ein wenig zu gut zur Geltung kam, so hat er mich doch verblüffend Ähnlich portraitiert. Nochmals vielen herzlichen Dank für den rundum gelungenen Beitrag zu unserer Feier. E.Möck

bohemian62
27/02/2009 17:49
B
Kolkmeyer-Karikaturen

Sehr spassige und treffende Karikaturen!!!

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.