schwabenlaender musikanten

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Strassenfeste

Schlagermusik Blaskapelle

Beschreibung: Die Original Schlagermusik der Schwabenländer Musikanten 1988 gegründet, erlangte dieses Blasorchester sehr schnell überregionale Bedeutung bei Blasmusikliebhabern. Dies führte schon bald, zu einem bis zum bersten ...

Künstler eingetragen am 21/11/2008 19:50:51 | 1821 Besucher

Beschreibung

Die Original Schlagermusik der Schwabenländer Musikanten

1988 gegründet, erlangte dieses Blasorchester sehr schnell überregionale Bedeutung bei Blasmusikliebhabern. Dies führte schon bald, zu einem bis zum bersten gefüllten Terminkalender. In ganz Deutschland konnte man sie schon sehen und vor allem hören. Auch weit über die Grenzen unseres Landes hinaus sind die Schwabenländer Musikanten schon gekommen. Sie trugen ihre Musik schon nach Ungarn, Österreich und in die Schweiz. In den letzten 15 Jahren wurden sechs Plattenaufnahmen in den besten Studios und bei den einflussreichsten Verlegern erfolgreich aufgenommen. Mit grossem Eifer arbeiten die Musiker dieses Jahr an einer Neuproduktion. Eine grosse Fangemeinde hat sich inzwischen um die Original Schwabenländer Musikanten gebildet und es werden immer mehr. Egal ob bei Schwabenbällen, Künstlergalas oder Bunten Abenden in Festzelten, die Musiker der Original Schwabenländer Musikanten treffen immer den richtigen Ton.

All diese Errungenschaften der jungen Musikanten sind die Früchte schwerer und jahrelanger Arbeit, in der viel Herzblut steckt. Für die Schwabenländer war dies aber eine Arbeit die sie gern getan haben, da ihre Liebe zur Blasmusik über alles geht.
Schwabenlaender Musikanten foto 1

Bewertungen zu Schwabenlaender Musikanten

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.