söhne mama's comedy

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Festessen

comedy Unterhaltung

Beschreibung: Wer die Absicht hat uns zu buchen, möchte bestimmt auch wissen, womit er es zu tun bekommt. Fangen wir also bei einigen allgemeinen Hinweisen an: Wir können lange, wenn man uns lässt. Aber meistens wollen wir nicht so ...

Künstler eingetragen am 28/05/2008 16:34:18 | 4325 Besucher

Beschreibung

Wer die Absicht hat uns zu buchen, möchte bestimmt auch wissen, womit er es zu tun bekommt. Fangen wir also bei einigen allgemeinen Hinweisen an:

Wir können lange, wenn man uns lässt. Aber meistens wollen wir nicht so lange. In der Regel dauert unsere Show je nach Anlass zwischen 30 und 90 min., also 60 min., oder wie ihr wollt. Möglich sind auch mehrere kleine Programmblöcke z.B. über den Abend verteilt oder integriert in andere Shows. Und wenn wir dann schon mal da sind, können wir auch die Moderation der Veranstaltung in lockerer Art und Weise übernehmen (aber nur, wenn ihr wollt).

Das Programm der SÖHNE MAMA’S ist eine Mischung aus verbaler und musikalischer Comedy. Das heißt konkret, kurzweilige Sketche, verrückte Persiflagen und Hits aus der eigenen Ulkküche. Erlebt die Sternstunden eines italienischen Modedesigners, die
Angstgesänge eines mutigen Ehemannes, die Stimmungsversuche eines noch nicht geleerten Briefkastens und so manch anderen abgedrehten Durchgedrehten.

Wem unsere Comedy-Show nicht reicht, für den haben wir noch etwas auf Lager. Dann beginnt der Spaß schon am Einlass. Dort sorgt Hauptwachtmeister Windisch in seiner charmant-aufdringlichen Art für Unruhe und Sicherheit unter den Gästen. Als ob das nicht reichen würde, versucht auch noch Kellnerlehrling Hannes seine praktische Abschlussprüfung abzulegen. Es wird auch höchste Zeit, denn er befindet sich im 13. Ausbildungsjahr und das Rentenalter ist nicht mehr weit.
Söhne Mama's Comedy foto 1 Söhne Mama's Comedy foto 2

Bewertungen zu Söhne Mama's Comedy

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.