solid jazz

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Volksfeste

Jazzband hannover

Beschreibung: Der Saxophonist Alexander Hartmann präsentiert mit SOLID JAZZ swingenden Jazz , gemischt mit viel Blues, Latin-Jazz und Soul. Zum Programm gehören bekannte Standards von Duke Ellington bis Stevie Wonder, aber auch selten ...

Künstler eingetragen am 11/05/2009 18:40:47 | 1549 Besucher

Beschreibung

Der Saxophonist Alexander Hartmann präsentiert mit SOLID JAZZ swingenden Jazz, gemischt mit viel Blues, Latin-Jazz und Soul. Zum Programm gehören bekannte Standards von Duke Ellington bis Stevie Wonder, aber auch selten gespielte Kompositionen aus den verschiedenen Stilrichtungen des Jazz.

Mit ihrem reichhaltigen und interessanten Repertoire ist es SOLID JAZZ möglich, in verschiedenen Besetzungen Musik als Untermalung z.B. für Empfänge, Dinner und Präsentationen anzubieten - aber auch als Top Act Konzerte zu geben.

Die Musiker werden von Unternehmen engagiert, um bei Firmen-Events und ähnlichen Gelegenheiten für einen stilvollen musikalischen Rahmen zu sorgen. Jazzclubs und Konzertveranstalter schätzen die Proffessionalität und Spielfreude der Band.

Bewertungen zu Solid Jazz

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.