soul service

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Festessen

swing Liveband

Beschreibung: Die Band SOUL SERVICE bietet ein ausgewähltes Repertoire musikalischer Leckerbissen aus dem Bereich Soul, RnB, Funk, Swing, Dancefloor und ausgesuchten Pop . Petra Kirchner (Gesang) verfügt über langjährige Erfahrung ...

Künstler eingetragen am 03/11/2008 15:49:33 | 3174 Besucher

Beschreibung

Die Band SOUL SERVICE bietet ein ausgewähltes Repertoire musikalischer Leckerbissen aus dem Bereich Soul, RnB, Funk, Swing, Dancefloor und ausgesuchten Pop.

Petra Kirchner (Gesang) verfügt über langjährige Erfahrung als Sängerin, Model und Tänzerin.
Ihre gesangliche Karriere begann auf der Chicago und Deutschland Tour mit dem VOP Gospelchor (u.a. TV Auftritt bei NBC Giga). Für MISTER MOVE wurde sie als Backgroundtänzerin angagiert. Später wirkte Sie als Choreographin und arbeitete als Sängerin neben ihren Live-Auftritten für diverse Projekte in Tonstudios.
Als Sängerin verfügt Petra Kirchner über eine einzigartige Stimme. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre große Bandbreite machen einen Auftritt mit SOUL SERVICE zu einem echten Erlebnis.

Philipp Maurer (Gesang) hat nach seiner dreijährigen Gesangsausbildung bei Dietmar Imhäuser in Bonn bereits mit mehreren Bands (u.a. PRECIOUS und THIRD PLACE) als Sänger und Frontman Live-Erfahrung gesammelt und an zahlreichen Wettbewerben und Projekten (Radio/TV) teilgenommen. Theaterluft konnte er im vergangenen Jahr bei der Inszenierung des Musicals BACKSTAGE! am CJD Königswinter schnuppern, bei dem er eine der Hauptrollen übernahm. Nebenbei arbeitete er als Studiosänger für verschiedene Songwriter und war als Künstler für Musikproduktionen unter Vertrag. In eigener Vorbereitung ist ein Zwei-Personen-Musikkabarett für Stimme und Piano. Seit kurzem arbeitet Philipp mit zwei weiteren Produzenten und Songwritern an neuem Material.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme übernimmt Philipp Maurer vor allem den Bereich des Swing, Jazz und Blues im SOUL SERVICE Repertoire.

Achim Krich (Keyboards) kann auf eine langjährige Erfahrung als Musiker in verschiedenen Show- und Unterhaltungsbands zurückblicken.
Als Initiator von SOUL SERVICE ist es Achim Krich gelungen eine Band zusammenzustellen, die durch ihr Konzept und ihre Qualität überzeugt.
Sein Spiel bietet die Basis, auf der SOUL SERVICE aufbaut, wobei er ebenso als Solist überzeugen kann.

Boris Krajewski (Gitarre) hat schon in unterschiedlichsten Bands und Projekten Erfahrungen gesammelt. Schon früh wirkte er als Sänger, Songwriter und Bandleader in Formationenen wie STAY UP LATE und SEX FOR SALE, die man des öfteren im Radio hören konnte. Seine Vielseitigkeit stellte er in Big Bands, zahlreichen Rock-, Pop- und Fusionformationen und bei der Tanz und Liveband TAKE OFF unter Beweis.

Carolin Hild (Saxophon) hat ihre Erfahrung und Vielseitigkeit in den verschiedensten Formationen gesammelt. Unter anderem hat sie in der RPR-Band 2 TO NINE schon mit Künstlern wie SASCHA, LUTRICIA MC NEAL, GUILDO HORN, BAP, FOOLS GARDEN und PUR gespielt. Auch wird sie gerne als Saxophon-Dozentin und Begleitmusikerin (WHEATHER GIRLS) oder als Studiomusikerin (z.B. SAT 1 Serie Zwei zum Verlieben) gebucht.

Unter anderem wirkt sie als Komponistin und Bandleaderin in ihrer Formation CAROH.

Ihr unverwechselbarer Riesen Sound, ihre Power, aber auch ihr feines musikalisches Gespür für die leisen Töne, machen Carolin Hild zu einer Ausnahme-Saxophonistin und zu einem Erlebnis.
Soul Service foto 1 Soul Service foto 2

Bewertungen zu Soul Service

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.