stelzenpool

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Bayern

Veranstaltungsarten: Messen , Firmenevents , Präsentationen , Hochzeiten , Familienfeste , Geburtstage , Polterabende , Festivals , Strassenfeste

Akrobatik Gaukler jongleurs

Beschreibung: Das sind wir… Wir sind fünf ausgebildete Zirkus- und Theaterleute. Mit Showeinlagen, Walkacts und Auftragsproduktionen inszenieren wir auffällig und humorvoll Anlässe, Personen oder Produkte. Wir haben es uns zur ...

Künstler eingetragen am 03/01/2019 09:11:51 | 904 Besucher

Beschreibung

Das sind wir…

Wir sind fünf ausgebildete Zirkus- und Theaterleute. Mit Showeinlagen, Walkacts und Auftragsproduktionen inszenieren wir auffällig und humorvoll Anlässe, Personen oder Produkte.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit eindrucksvollen Kostümen, einfühlsamen und überraschendem Spiel die Aufmerksamkeit auf uns und unseren Kunden oder deren Produkte zu lenken. Vielfältig einsetzbar bereichern wir Ihr Event zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten – von der komödiantischen „Unterstützung“ der Akkreditierung am Eingang hin zum unübersehbaren „Hingucker“ beim Stadtfest bis zum Geleitschutz eines Redners.
Stelzenpool foto 1 Stelzenpool foto 2

Bewertungen zu Stelzenpool

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.