sunrize

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Strassenfeste

rock Coverband

Beschreibung: Biographie November 2004. Eine Fiktion wird Realität. In einer Physikstunde, welche nicht gerade sehr fesselnd war, beschlossen Markus, Steffen und Benny sich zusammenzutun und gemeinsam Musik zu machen. Auch über die ...

Künstler eingetragen am 24/04/2008 17:28:13 | 1770 Besucher

Beschreibung

Biographie

November 2004. Eine Fiktion wird Realität. In einer Physikstunde, welche nicht gerade sehr fesselnd war, beschlossen Markus, Steffen und Benny sich zusammenzutun und gemeinsam Musik zu machen. Auch über die Musikrichtung war man sich bald im Klaren. Eine Coverband sollte es werden. Eine Rock-Coverband!

Nachdem im Frühjahr 2005 endlich auch die Gesangs- und Gitarrenfrage geklärt war, konnte man mit den Proben für die ersten Gigs beginnen. Nachdem die Truppe im Oktober desselben Jahres ihre Live-Jungfräulichkeit verloren hatte, war klar, es passt!

Nach einigen weiteren Auftritten, mit wachsender Zuschauerzahl, war allen schnell klar, wo Sunrize zuhause ist. Auf der Bühne!

Nachdem im ersten Halbjahr 2007 meist größere Auftritte gespielt wurden, wuchs der Wunsch mal etwas ganz anderes zu machen. Einmal ganz ohne Strom, also „Unplugged“ zu spielen. Also nutzte die Band die Sommerferien um einige kleine, gemütliche „Unplugged-Sessions“ zu spielen. Und siehe da, Sunrize kann’s auch ohne Verstärker!

In der aktuellen Besetzung mit Patrik, Sandra und Steffen am Mikro, Emu und Tim an der Gitarre, Peter am Bass, Markus an den Keys und Benny am Schlagzeug, ist Sunrize auf dem Weg eine DER Coverbands der Region zu werden…

Fortsetzung folgt...
Sunrize foto 1 Sunrize foto 2

Bewertungen zu Sunrize

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.