swing chix

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Festessen

Geburtstag Ausstellung

Beschreibung: Sei es auf Ausstellungen, Hochzeiten, Präsentationen, Parties, Firmenjubiläen oder Geburtstagen, im heimischen Wohnzimmer, der AOL-Arena oder im Schlossgarten - uns ist nichts heilig! Durch einen exorbitanten Zufall trafen ...

Künstler eingetragen am 08/09/2008 15:31:09 | 2954 Besucher

Beschreibung

Sei es auf Ausstellungen, Hochzeiten, Präsentationen, Parties, Firmenjubiläen oder Geburtstagen, im heimischen Wohnzimmer, der AOL-Arena oder im Schlossgarten - uns ist nichts heilig!

Durch einen exorbitanten Zufall trafen die drei Chix - damals noch Einzelkämpferinnen - Ende 2002 aufeinander! War es Glück, war es Vorhersehung? Zumindest hatten alle Drei auf nichts anderes als diesen Moment gewartet!

Seitdem wird kräftig arrangiert, getextet und geukulelt um aus ihnen das zu machen, was sie heute schon sind: 3 unglaubliche Swing-Diven!

Daniela Bruszies
Sie kam schon mit einem Yeeha auf den Lippen zur Welt und folgte alsbald Gitarre-spielend dem Ruf des freien Country-Lebens. Bekleidet mit Cowgirl-Stiefeln und Hut performte sie nach der Gesangsausbildung in einer Showband, bis sie sich bewogen sah, die lederne Fransenjacke gegen die Federboa zu tauschen. Rampensau!

Kalliopi Lazou
Als Muse der epischen Dichtung und kriegerischen Sangeskunst wurde sie in griechisch Hamburg geboren und machte fortan ihrem Namen alle Ehre. Nach Schauspiel- und Gesangsausbildung folgte zum Glück nicht nur griechisches Drama, sondern auch das vorläufige Happy End in der Eröffnung einer eigenen Gesangsschule.

Kristina Kruttke
Der Geburt in Norddeutschland folgte ewiges Zigeunerleben, bis es sie im Jahr 2000 nach Hamburg verschlug. Die dazwischen liegenden Jahre wurden mit Schauspiel- und Gesangsausbildung verplempert, bis sie dem Ratschlag ihres Großvaters folgte und sich endlich merkantil betätigte.
Swing Chix foto 1 Swing Chix foto 2

Bewertungen zu Swing Chix

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.