Tanja Telschow Band

Künstler eingetragen am 26/11/2008 19:11:51 | Diese Anzeige hatte bereits 2653 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Jazzband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
blues Bluesband

Beschreibung zu Tanja Telschow Band

Tanja Telschow Blues Band - das Soloprojekt einer Sängerin von beeindruckendem stimmlichen Format

Tanja Telschow tourt seit vielen Jahren mit verschiedenen Bands und Musikern wie Werner Dannemann, Klaus Marquardt's Violin Experience, Black Cat Bone Rhythm Section und Upfunkcoolo durch den süddeutschen Raum. Nun steht sie endlich mit ihrer eigenen Band auf der Bühne.

Das Programm bildet einen selten gehörten Spannungsbogen von den Wurzeln des Blues bis hin zur Moderne. Songs von John Mayer, Jonny Lang, Prince, Keb Moe, Sting, aber auch Blues-Klassiker und Eigenkompositionen erhalten durch die Stimme der charismatischen Sängerin und der Spielfreude der Band einen ganz eigenen Charakter. Hier wird Blues nicht nur gespielt, sondern auch gelebt.

Begleitet wird sie von den Musikern Gunter Richter (Gitarre), Jochen Armbruster (Bass) und Peter Knapp (Schlagzeug).
Das virtuose Zusammenspiel der Band schafft Raum und gleichzeitig Rahmen für die bluesige, samtweiche, immer wieder gewaltige Stimme der Sängerin.

Es ist nicht nur ein Projekt; es ist eine Band, die mit ihrer Musik spielt und arbeitet, lacht und weint, liebt und lebt.
Blues 'n Joy, das Tourmotto, verspricht prickelnde, emotionsgeladene Stimmung und einen unvergesslichen Abend voll Leidenschaft und .... Blues.

Imágenes

  • Tanja Telschow Band_1