Tanzband Rubin

Künstler eingetragen am 01/09/2008 16:18:17 | Diese Anzeige hatte bereits 2393 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Tanzmusik
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Hochzeiten
  • Familienfeste
Ähnliche Tags:
Livemusik Schützenfest

Beschreibung zu Tanzband Rubin

Seit über 20 Jahren zusammen “on the road”- Die 5 Musiker von Rubin. Aus mehreren lokalen Bands wuchsen Sie zusammen - An den Gitarren Franz B. und Richy, Bernd am Bass, Uwe an den Tasten und Franz K. an den Drums. Die ideale Besetzung für eine 5 Mann-Combo.

Egal ob Hochzeiten, Betriebsfeiern, Schützenfeste, Fasnachtsveranstaltungen, Tanzabschlussbälle oder Galas: Rubin ist Ihr Partner wenn es sich um echte Livemusik drehen soll!

Denn Rubin ist eine Liveband bei der nichts aus der Konserve kommt - handgemachte Musik vom Bodensee eben.

Die klassische 5 Mann Besetzung bietet genügend Spielraum um sämtlichen musikalischen Anforderungen gerecht zu werden. Unser musikalische Spektrum reicht vom Alpenjazz von den Zillertalern Schürzenjägern, bis hin zum Rock von Bon Jovy. Speziell bei Hochzeiten ist das Publikum vom Alter her sehr breitgefächert - kein Problem für uns. Rubin passt sich den Gästen an und bietet somit ein Programm für alle.

Und keine Angst, auch in Sachen Lautstärke zeigen wir Kompetenz. Nicht zu laut und nicht zu leise. Übrigens: Die Anzahl der Musiker hat nichts mit deren Lautstärke zu tun...

Aber auch Hallen mit über 1000 Plätzen machen uns keine Schwierigkeiten, unser Gerätepark ist sehr groß - somit finden sich auch für solche Veranstaltungen die richtigen Verstärker.

Unser Programm besteht übrigens aus 99% aus gecoverten Liedern. Ab und an auch mit Stücken aus eigener Produktion!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie mit uns über Ihre Veranstaltung!

Imágenes

  • Tanzband Rubin_1
  • Tanzband Rubin_2