teenie weenie- schlager der 60er

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin , Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Strassenfeste

stimmungsmusik

Beschreibung: Teenie Weenie alias Sigrid Noyer ist eine quirlige Dame auf einer Zeitreise aus den 60er Jahren. In ihrem Gepäck hat die ausgebildete Musicaldarstellerin jede Menge berühmter Schlager. Von "Schuld war nur der Bossa Nova", über ...

Künstler eingetragen am 13/01/2014 14:26:23 | 1284 Besucher

Beschreibung

Teenie Weenie alias Sigrid Noyer ist eine quirlige Dame auf einer Zeitreise aus den 60er Jahren. In ihrem Gepäck hat die ausgebildete Musicaldarstellerin jede Menge berühmter Schlager. Von "Schuld war nur der Bossa Nova", über "Ich will nen Cowboy als Mann" zum "Kriminaltango". Mit "Let's twist again" lockt sie auf die Tanzfläche, mit "Ich bin ein Mädchen aus Piräus" drückt sie auf die Tränendrüse. Und als Absacker noch "If you're going to San Francisco" und "Yesterday" hinterher.
Ein Programm zum Tanzen, Schwelgen und Spass haben!

Übrigens: Auch im Duo mit "Itsi bitsi" zu haben!
Teenie Weenie- Schlager der 60er foto 1

Audiodateien von Teenie Weenie- Schlager der 60er

Zwei Männer aus Germany
Sigrid Noyer (Gesang), Nadja Smilla (Piano)

Technische Anforderungen

Teenie Weenie- Schlager der 60er verfügt über:

  • Gesangsanlage

Bewertungen zu Teenie Weenie- Schlager der 60er

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.