Teenie Weenie- Schlager der 60er

Künstler eingetragen am 13/01/2014 14:26:23 | Diese Anzeige hatte bereits 1525 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Berlin
  • Nordrhein-Westfalen
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
stimmungsmusik

Beschreibung zu Teenie Weenie- Schlager der 60er

Teenie Weenie alias Sigrid Noyer ist eine quirlige Dame auf einer Zeitreise aus den 60er Jahren. In ihrem Gepäck hat die ausgebildete Musicaldarstellerin jede Menge berühmter Schlager. Von "Schuld war nur der Bossa Nova", über "Ich will nen Cowboy als Mann" zum "Kriminaltango". Mit "Let's twist again" lockt sie auf die Tanzfläche, mit "Ich bin ein Mädchen aus Piräus" drückt sie auf die Tränendrüse. Und als Absacker noch "If you're going to San Francisco" und "Yesterday" hinterher.
Ein Programm zum Tanzen, Schwelgen und Spass haben!

Übrigens: Auch im Duo mit "Itsi bitsi" zu haben!

Imágenes

  • Teenie Weenie- Schlager der 60er_1


Audiodateien von Teenie Weenie- Schlager der 60er

Titel Interpret Anhören Herunterladen Videoclip
555-666-0606 1
555-666-0606 1