theater prima panna

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Familienfeste

Abendprogramm Clownerie

Beschreibung: Das Theater Prima Panna präsentiert mit Labskaus & Gazpacho ein clowneskes Abendprogramm der besonderen Art: Zwei Figuren wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sprühen vor feinsinnigem Humor der ans Herz geht und ...

Künstler eingetragen am 25/06/2008 16:03:51 | 1348 Besucher

Beschreibung

Das Theater Prima Panna präsentiert mit Labskaus & Gazpacho ein clowneskes Abendprogramm der besonderen Art: Zwei Figuren wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sprühen vor feinsinnigem Humor der ans Herz geht und machen Gehässigkeit endlich gesellschaftsfähig.

Eine spanische Diva trifft auf eine Norddeutsche mit Gesangambitionen und die komödiantische Tragödie nimmt ihren Lauf. Während sich die eine noch als Herrin der Lage begreift, stiehlt ihr die andere im Hintergrund längst die Show. Der Kampf um die Oberhand auf der Bühne verwandelt ein armes Mäuschen zum bösen Wolf, den bösen Wolf zum unschuldigen Lamm, zum feurigen Stier, zum sterbenden Schwan...

Die alte Geschichte von Gut und Böse - jedoch - welche ist was? - Und wie lange?

Bewertungen zu Theater Prima Panna

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.