thomas endel

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Strassenfeste

Artistik Hochrad

Beschreibung: Im Alter von 15 Jahren feierte Thomas Endel sein Bühnendebüt in der untersten Liga der glamourösen Showwelt. Nervös aber sympathisch führte er damals durch ein 45 min. Programm und war danach zumindest der Shootingstar der ...

Künstler eingetragen am 03/09/2008 15:39:00 | 1880 Besucher

Beschreibung

Im Alter von 15 Jahren feierte Thomas Endel sein Bühnendebüt in der untersten Liga der glamourösen Showwelt. Nervös aber sympathisch führte er damals durch ein 45 min. Programm und war danach zumindest der Shootingstar der Kindergartenszene.

Seitdem ist viel passiert:
Ausgebildet in Jonglage, Akrobatik, Tanz und Schauspiel zeigt er sich heute als vielseitig begabter Künstler, der mit unwiderstehlichen Charme die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Gewitzt moderiert der Artist, Jongleur und Entertainer seine 8-45 minütigen Programme, in denen glänzende Showacts, Jonglage und Artistik im Mittelpunkt stehen.

Thomas Endel, heute weniger nervös aber mindestens ebenso sympathisch wie in den Anfängen, fasziniert mit einzigartiger Artistik, die er mit Leichtigkeit, Eleganz und Humor präsentiert.

Das Programm des Jongleurs Thomas Endel besteht aus mehreren Blöcken, die sich nach Bedarf kombinieren lassen.

Artistik und Comedy-Moderation
bis zu 13 min

Ball-Jonglage in einer Box
4 min

Feuershow, Artistik und Comedy
bis zu 15 min

Artistik mit Comedy-Überleitung
5 min

Jonglage mit Leuchtbällen und Keulen
bis zu 10 min

Hochrad Artistik - Comedy als Mitmachnummer
12 min
Thomas Endel foto 1 Thomas Endel foto 2

Bewertungen zu Thomas Endel

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.