top 3

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

Evergreens fasching

Beschreibung: Top 3 Schon seit dem Gründungsjahr spielen die TOP 3 regelmäßig in Hotels und Kurhäusern im nördlichen Schwarzwald. Aber auch im Enzkreis ist das Trio bekannt durch Auftritte in der Stadthalle und im Enzauenpark in ...

Künstler eingetragen am 04/08/2008 16:54:25 | 1806 Besucher

Beschreibung

Top 3

Schon seit dem Gründungsjahr spielen die TOP 3 regelmäßig in Hotels und Kurhäusern im nördlichen Schwarzwald. Aber auch im Enzkreis ist das Trio bekannt durch Auftritte in der Stadthalle und im Enzauenpark in Pforzheim.

Vereinsfeste und Faschingsveranstaltungen im Großraum Mühlacker stehen ebenfalls zahlreich im TOP 3 Terminkalender.

Das Repertoire der Band ist vielseitig angelegt. Gespielt wird alles was tanzbar ist. Evergreens, unvergessliche Klassiker sowie populäre Titel, deutsche Schlager, Oberkrainer und Alpenrock. Standards und Latein-Rhythmen, sowie der beliebte Foxtrott und der Discofox wechseln sich so ab, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Fast alle Titel werden mit 3-stimmigem Gesang und in angenehmer Lautstärke vorgetragen. Musikwünsche vom Publikum werden gerne erfüllt.

Bewertungen zu Top 3

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.