under pleasure

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Volksfeste

groove funky rock

Beschreibung: Wer wir sind Under Pleasure ist eine Live-Band , die sich aus sechs sehr erfahrenen Live- und Studiomusikern zusammensetzt, allen voran unsere beiden Sängerinnen mit ihren ausdrucksstarken, druckvollen und wandlungsfähigen ...

Künstler eingetragen am 10/07/2008 15:02:04 | 1945 Besucher

Beschreibung

Wer wir sind
Under Pleasure ist eine Live-Band, die sich aus sechs sehr erfahrenen Live- und Studiomusikern zusammensetzt, allen voran unsere beiden Sängerinnen mit ihren ausdrucksstarken, druckvollen und wandlungsfähigen Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert.

Was wir machen
Wir decken einen weiten Bereich des Mainstream-Funk und Soul der vergangenen dreißig Jahre ab, wobei nicht nur der reine Ohrwurmcharakter von Charthits die Auswahl bestimmt, sondern auch der musikalische Pfiff, die Details, die uns als Musiker auch fordern. Das sind sowohl Chartkracher als auch Kostbarkeiten aus der Plattensammlung!

Wie wir es machen
Manchen Songs verpassen wir unseren eigenen Schliff und arrangieren Sie aufregender für das Live-Publikum, andere bleiben so wie man sie kennt und liebt, weil sie einfach perfekt für die Bühne sind.
Was die Auswahl unserer Stücke eint, ist der „schwarze“ soulige Hintergrund – egal, ob es nun funky Rock, poppiger Soul oder erdig-jazziger Shuffle ist. Unsere eigenen Stücke bewegen sich im gleichen Groove-Fahrwasser: funky und lässig.

Warum das besser ist
Die „großen“ Arrangements vieler Stücke erfordern viel Feinarbeit – Ergebnis ist größtmögliche rhythmische Dichte und tightes Zusammenspiel der Band mit „großem“ Sound. Wir legen Wert auf interessante Interaktionen, aber noch mehr auf einen sicheren, knackigen, mitreißenden und schweren Puls: den Groove!
Under Pleasure foto 1 Under Pleasure foto 2

Bewertungen zu Under Pleasure

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.