unterhalter jens dreesmann

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Konzerte

band live musik

Beschreibung: Live Musik und Unterhaltung : Mit 15 Jahren stand Jens Dreesmann das erste Mal auf der Bühne. Seitdem hat die Showbühne ihn nicht mehr los gelassen. 19 Jahre lang war er als Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist und Keyboarder mit ...

Künstler eingetragen am 03/04/2009 15:54:38 | 2669 Besucher

Beschreibung

Live Musik und Unterhaltung: Mit 15 Jahren stand Jens Dreesmann das erste Mal auf der Bühne. Seitdem hat die Showbühne ihn nicht mehr los gelassen. 19 Jahre lang war er als Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist und Keyboarder mit verschiedenen Bands in Deutschland unterwegs. Und bereits seit 1998 tritt er solo oder mit seiner Band auf.

Dreesmanns Selbsteinschätzung: „Ich habe das Glück, dass ich eine Stimme in die Wiege gelegt bekam, die Schlager und Swingtitel genauso authentisch 'rüberbringt wie Rock- und Pop-Songs.“ Mit dazu abgestimmten Keyboard-Arrangements reicht die Bandbreite des Repertoires dabei von Klassikern über Oldies bis hin zu aktuellen Hits.

Das Publikum bestätigt ihm immer wieder eine ganz eigene Note, z.B. durch:
- offene, lockere, stets verbindliche Moderation
- niveauvolles Entertainment
- authentische Präsentation

Einige Referenzen:
Die Schäfer (10-jähriges Jubiläum)
Letmathe golft
Stadtfest Brilon
Airport Hotel Dortmund
Golf und Country-Club Baden-Baden
KPMG, Essen
Die Flippers
Continentale Krankenversicherung, Dortmund
Arnsberg kulinarisch
Bödefeld Delikat
Tonstudio Andreas Burghardt, Schwerte
3 Königspokal der S-Klasse im Standardtanz
Tanzschule Diembeck, Altena
Wilhelmshöhe, Menden
Aatalklinik, Wünneberg
100 Jahre SV Werdohl
IBSV Schützenverein, Iserlohn
Schützenverein BBL Dortmund (Königsball)

Bewertungen zu Unterhalter Jens Dreesmann

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.