SuchenWonach suchst du?
in

Ute Apitz

Künstler eingetragen am 22/09/2008 16:10:36 | Diese Anzeige hatte bereits 2572 Besucher
Ute Apitz
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Komiker
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Ute Apitz

Imágenes

  • Ute Apitz foto 1
Wid(d)er - sprüchliche Natur. Unstet getrieben vom Wunsch dazu zugehören, im Wandel und fröhlich zu sein. Hoffnung auf Liebe führte sie auf Umwege und die Hand, ihren Weltschmerz in Form zu bringen. Stillte ihre Leidenschaftlichkeit im Schlagzeug-, Kabarett- und Theaterspielen, in Liedermacherei, in Lyrik und Kurzgeschichten, im orientalischen Tanz, als Redakteurin und Mutter einer Tochter. Endete beinahe als Samaritalili im Callcenter einer nicht unbedeutenden Telekommunikationsfirma. Nach 30 jährigem Krieg als Telekomikerin lebt sie nun das Leben, welches ihr vorbestimmt ist. Ende des letzten Jahrhunderts kehrte sie der Oder den Rücken und zurück an die Havel. Lebt dort am Rande von Potsdam.

„TausendundeineSchlacht“
„Die Zeit is reif, ick bin am Dransten!“, beschließt Klara Fall und erzählt vom sich Durchschlagen, Suchen und Finden. Getrieben von unstillbarer Leidenschaft, steht sie endlich da, wo sie hingehört. Auf einer Bühne. Bretter, die ihre Welt bedeuten, auf denen sie sich mit Randberlinerschnauze lesend, singend, tanzend und spielend austobt. Gebeutelt von tausendundeiner Beziehungsschlacht entdeckt sie immer mehr das Prachtweib in sich. Ihre mal lyrisch, mal ironisch-sarkastischen Chansons werden saitenweise virtuos durch den Gitarristen und Songschreiber Gerd Sulger verstärkt, der ihr als männlicher Wid(d)erpart die Stirn anbietet.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Ute Apitz

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden