vocal ensemble tuesdays

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

vocal ensemble weihnachtslieder

Beschreibung: Das ursprünglich neunköpfige Ensemble fand sich in der Vorweihnachtszeit 2003 zusammen, um gemeinsam ein paar fetzige vierstimmige Weihnachtslieder zu singen. Der erste Auftritt auf dem Ochsenfurter Weihnachtsmarkt ...

Künstler eingetragen am 17/12/2008 19:13:47 | 1542 Besucher

Beschreibung

Das ursprünglich neunköpfige Ensemble fand sich in der Vorweihnachtszeit 2003 zusammen, um gemeinsam ein paar fetzige vierstimmige Weihnachtslieder zu singen. Der erste Auftritt auf dem Ochsenfurter Weihnachtsmarkt ‚Adventsgässle‘ wurde zum vollen Erfolg. Nachdem die Besetzung für die folgende Zeit geklärt war, wurde in Eva Mütterlein noch die musikalische Leitung gefunden.

Im Oktober 2004 gaben die ‚Tuesdays‘ ihr erstes vollständiges Programm im KulturCafé Spenkuch in Ochsenfurt zum Besten. Das erste Programm hatte die beachtliche Länge von gut 2 Stunden. Bald darauf wurde es schon wieder Weihnachten. Neben dem schon fest etablierten Auftritt am Weihnachtsmarkt in Ochsenfurt wirkten die ‚Tuesdays‘ in der Folge u.a. bei der Weihnachtskonzertreihe des Jazzchores Würzburg mit und umrahmten diverse Vernissagen, Familien- und Privatfeiern.

Nach einigen Wechseln der Leitung und in verschiedenen Stimmlagen hat sich nun 2007 die nahezu ursprüngliche Besetzung wieder zusammen gefunden, sie können halt einfach nicht voneinander lassen!

Aber das ist auch gut so, denn mit neuem Elan und grosser Lust wollen die Tuesdays nun neues Repertoire erarbeiten und neue Zuhörermärkte erschließen.

Aus dem Repertoire:

Jazzmusik
All The Things You Are (J. Kern, O. Hammerstein)
At Last
Big Spender (C. Coleman, D. Fields)
Birdland (Manhattan Transfer)
Black Orpheus (L. Bonfa)
Blue Skies (I. Berlin)
Hymn - Glory to God (Arr.:S. Tremmer)
Java Jive (M. Drake, B. Oakland)
Lulu's back in Town (A. Dubin, H. Warren)
Night And Day (C. Porter)
Once Upon A Time (Aus dem Musical:All American von Adams/Strouse, Arr.: K. Shaw)
Somebody Loves Me (G. Gershwin)
Someday My Prince Will Come (Morey/Churchill, Arr.:K. Erdmann)
Sportstudio (M. Greger)
Wave (A. Jobim)
Without a Song (Youmans/Rose/Eliscu/, Arr.:C. Gerl)

Bewertungen zu Vocal Ensemble Tuesdays

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.