vokalensemble voiceq

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Präsentationen

a capella Vokalformation

Beschreibung: VoiceQ ist mit drei Sängern eine der kleinsten, aber vielleicht effektivsten Vokalformationen der Welt. Mit viel Pep und männlicher Ausstrahlung zelebriert die Gruppe eindrucksvoll populäre A-Cappella-Musik. Die ...

Künstler eingetragen am 17/04/2008 16:28:10 | 2453 Besucher

Beschreibung

VoiceQ ist mit drei Sängern eine der kleinsten, aber vielleicht effektivsten Vokalformationen der Welt.
Mit viel Pep und männlicher Ausstrahlung zelebriert die Gruppe eindrucksvoll populäre A-Cappella-Musik.

Die Spezialität von VoiceQ sind Lieder, an die sich sonst keine andere Gruppe mehr rantraut, Lieder, die man eigentlich nicht mehr a cappella singen kann, schon gar nicht mit nur drei Stimmen. Ob Klassiker der Comedian Harmonists oder moderne Pophits: mit unglaublicher Virtuosität und Gelassenheit ziehen die drei Sänger Zuhörer aller Altersklassen in ihren Bann.

Seit dem Jahr 2000 begeistert die Gruppe ihr Publikum: auf Galas, Festivals, Straßenfesten, Karnevalssitzungen, Firmen-, Weihnachts- oder Hochzeitsfeiern.

VoiceQ bezeichnet sich selbst als klassische Boygroup: die Musiker sehen gut aus, singen wie die Götter, und das ist das Allerwichtigste: Sie sind alle Singels, also auch noch zu haben. Also Vorsicht, liebe Männer! VoiceQ bricht auch die Herzen der stolzesten Frauen...
Vokalensemble VoiceQ foto 1 Vokalensemble VoiceQ foto 2

Bewertungen zu Vokalensemble VoiceQ

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.