walkfame

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Ausstellungen

Coverband tanzband

Beschreibung: WalkFame! Die Band für Ihr Event In den letzten Jahren konzentrierte sich WalkFame vordergründig darauf namhafte Show- und Musikprojekte künstlerisch zu begleiten. Gerade in dieser Zeit häuften sich die Anfragen ob ...

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:04:33 | 3793 Besucher

Beschreibung

WalkFame!
Die Band für Ihr Event

In den letzten Jahren konzentrierte sich WalkFame vordergründig darauf namhafte Show- und Musikprojekte künstlerisch zu begleiten.

Gerade in dieser Zeit häuften sich die Anfragen ob WalkFame auch als Band fungiert. Nun als Band war WalkFame immer da, jedoch eher im Hintergrund, um dem Ganzen die musikalische Nuance zu geben. Die Grundlage für eine gute Show.

Gerade bei einer der letzten Produktionen Impressions (Frühjahr 2007) waren es die großen Hits der Bee Gees, Abba, Queen, Meat Loaf usw. die Hallen zum Kochen brachten - Zuschauer von den Sitzen katapultierte - zum Tanzen und Mitsingen bewegte, aus einer Music- und Danceshow eine richtige Party machte.

Diese eingefangenen Emotionen inspirierten uns, sich als Band für Ihre Veranstaltungen zu empfehlen.

Professionell

Über 20 Jahre Bühnenerfahrung, hochwertige Technik, Know How durch das Mitwirken bei namhaften Show- und Musikproduktionen der unterschiedlichsten Genres, garantieren ein einzigartiges Sounderlebnis.
Abwechslungsreich

Vielseitige Stimmen und musikalisches Können der Musiker, sorgen für ein solch breitgefächertes Repertoire wie bei kaum einer anderen Band dieser Besetzungsgröße.
Authentisch

Unser persönlicher Anspruch ist es die Songs so originalgetreu wie nur irgend möglich zu covern.

Bezahlbar
Aufwendige Vorbereitung der Musikstücke, ermöglicht es uns an der Veranstaltung die Songs in kleiner Besetzung mit großem Sound zu spielen. Das Ergebnis ist eine professionelle Coverband mit günstigen flexiblen individuell anpassbaren Preismodellen. Aber überzeugen Sie sich selbst.

wir haben sie noch - die gute Musik - aus:
den 60gern und 70gern:

Songs von: John Travolta & Olivia Newton-John, Boney M., ABBA, BeeGees, Ottawa, Middle of the Road, Penny Mc Lean, The Supremes, Village People, Patrick Hernandez, The Sweet, Smokie uvm.
den 80ger, 90gern bis heute:

Songs von: Bon Jovi, Anastacia, Bryan Adams, Eurythmics, Midnight Oil, Toto, Genesis, Sandra, Dexie Midnight Runners, Melissa Etheridge, Kiss, ACDC, Guns´n Roses, Queen, Erasure, Phil Collins, The Police, Eros Ramazotti, Tina Turner, Irene Cara, Avril Lavigne, Natasha Beddingfield, Bill Medley & Jennifer Warnes, Meat Loaf, Van Halen, Robbie Williams, Mel C uva.
NDW spielen wir genauso gerne wie Schlager , Faschingshits und Mallorca- bzw. Skihütten- Partymusik.

WalkFame ist also immer ein Garant für Party und Stimmung pur.
Im Gegensatz verzaubert WalkFame die Besucher eines Galaabends mit den bekanntesten Balladen der Rock- und Popgeschichte sowie Musical- und Filmmelodien aus:
Cats, Evita, Starlight Express, Tabaluga, Buddy Holly, Grease, Saturday Nightfever, Dirty Dancing, Mozart, Les Miserables, Fame, We will rock you, Tanz der Vampire, Daddy Cool, James Bond 007
Walkfame foto 1 Walkfame foto 2

Audiodateien von Walkfame

555-666-0606
1

Bewertungen zu Walkfame

14/07/2008 17:35
Eine Band die Generationen zum Feiern bringt!!!

wir waren im November im Niddaer Lokschuppen und haben bei der Mottoparty mitgefeiert, es war toll nochmal so in die eigene Teeniezeit zurückversetzt zu werden und die ganzen alten Hits zu hören. Die Band hat gute Stimmung verbreitet und die Sänger waren männlich wie weiblich toll. Auch musikalisch ist die Band Spitze. besondere Gänsehaut gab es bei den Balladen aber auch Stimmung macht die Band ohne Ende und das in einer Mischung das man einfach nur begeistert sein muß. Unbedingt mal anhören wenn sie in Eurer Nähe spielen einfach klasse.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.