weltmeister der tischzauberei - martin eisele

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Baden-Württemberg

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

Illusionist

Beschreibung: Seit über dreizehn Jahren bin ich jetzt schon der Zauberkunst verfallen, und ich bereue keine Minute. Für mich ist die Zauberkunst interessant, faszinierend und verblüffend. Auch ich kann mich daran erfreuen, etwas ...

Künstler eingetragen am 27/08/2009 17:21:19 | 3979 Besucher

Beschreibung

Seit über dreizehn Jahren bin ich jetzt schon der Zauberkunst verfallen, und ich bereue keine Minute. Für mich ist die Zauberkunst interessant, faszinierend und verblüffend. Auch ich kann mich daran erfreuen, etwas Unerklärliches zu sehen, und immer wieder neue Entdeckungen zu machen, die einfach genial sind.


Mein Hauptfokus gilt der Mikromagie (Close-Up). Ich finde es einfach toll, wenn man den direkten Kontakt zu den Zuschauern hat. Auf der anderen Seite ist es für die Zuschauer genauso toll, wenn sie mal einem Zauberer ganz eng auf die Pelle rücken dürfen.


Die verblüfften Gesichter und großen Augen aus nächster Nähe mitzuerleben, sowie die Zuschauer für ein paar Augenblicke aus dem Alltag zu entreißen, ist für mich einfach das Größte. Viele nationale und internationale Auftritte machen ihn zu einem Experten auf dem Gebiet der verblüffenden Zauberkunst.

Lassen auch Sie sich von dem sympathischen Schwaben be- und verzaubern.

Gute Unterhaltung!
Weltmeister der Tischzauberei - Martin Eisele  foto 1 Weltmeister der Tischzauberei - Martin Eisele  foto 2

Bewertungen zu Weltmeister der Tischzauberei - Martin Eisele

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.