wild champagne

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

rock Live-Band

Beschreibung: WILD CHAMPAGNE mag der ein oder andere insbesondere aus den recht erfolgreichen 90er Jahren noch kennen. Solider Rock aus deutschen Landen hatte es zwar damals schwer, jedoch schafften die Herren aus Norddeutschland es immerhin ...

Künstler eingetragen am 16/07/2008 16:08:10 | 2071 Besucher

Beschreibung

WILD CHAMPAGNE mag der ein oder andere insbesondere aus den recht erfolgreichen 90er Jahren noch kennen. Solider Rock aus deutschen Landen hatte es zwar damals schwer, jedoch schafften die Herren aus Norddeutschland es immerhin 15.000 Alben vom Scheibchen „Wipe Off Your Tears“ zu verkaufen und können auf erfolgreiche Tourneen zurück blicken. Besonders schnell mit den Nachfolgealben waren sie nie, so kommt es, dass jetzt das erst vierte Album das Licht der Welt erblickt. Doch wie heißt es so schön? Was lange währt wird endlich gut. Und das trifft beim Silberling „Time“ definitiv zu. Vom heavy Rock wie dem Starter „Living My Life“ bis zu melodischeren Rocknummern a la „Playing With Fire„ ist alles vertreten.

In guter alter Tradition, ohne zu viel Firlefanz und mit dem Fokus auf traditionellen Rock mit viel Herzblut schaffen es WILD CHAMPAGNE beim ersten Durchlauf Stimmung zu erzeugen. Der Titeltrack „Time“ könnte auch ohne weiteres den good old 80ies entsprungen sein. Insbesondere die Stimme von Sänger Lars Fischer schafft hier die richtige Atmosphäre. Das düster startende „Want It All“ entwickelt sich zu einem netten Track zum Abhotten und Mitgröhlen, während Lars Fischer insbesondere bei „Blood In Eyes“ auch an den sechs Saiten überzeugen kann. Schließlich komplettiert die wunderschöne Ballade „Show Me The Way Of Tomorrow“ den Silberling.

So schreibt das Online Metal Magazine im März 2008...
Wild Champagne foto 1

Bewertungen zu Wild Champagne

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.