wild cover

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Strassenfeste

rock 80er Jahre

Beschreibung: Der Kraichgau – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Dies sind die Abenteuer der verheißungsvollen Mission WILD COVER, welche mit ihrer 5 Mann + 1 Frau starken Besatzung zehn Jahre lang unterwegs sein wird, um die ...

Künstler eingetragen am 10/07/2008 15:01:50 | 2785 Besucher

Beschreibung

Der Kraichgau – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Dies sind die Abenteuer der verheißungsvollen Mission WILD COVER, welche mit ihrer 5 Mann + 1 Frau starken Besatzung zehn Jahre lang unterwegs sein wird, um die 80er Jahre eingehend zu erforschen, neue Bühnen und neue Zivilisationen. Viele Jahrzehnte vom eigentlichen Heute entfernt, dringt WILD COVER dabei in musikalische Galaxien vor, die nie ein Mensch jemals vergessen sollte.

Um der aktuellen Casting-Shows-Chart-Musik und all den Klingelton-Werbungen sämtlicher Medien zu entkommen, entwickelte Captain Crash im Frühjahr 2007 das Fluxkompensator-Videoportal, welches ihm ermöglichen sollte, direkt in die 80er Jahre zurück zu kehren.

In eben die Zeit, als Musik noch mit echten Instrumenten und nicht am Computer gemacht wurde. Als Leggins noch „in“ waren und ein Gitarrensolo das absolute „muss“ einer jeden Rocknummer war. Die Zeit, als Männer noch voller Stolz ihre Fönwelle zur Schau stellten und Frauen sich so farbenfroh wie möglich kleideten.

Und in diesem sagenumwobenen Jahrzehnt sollte Crash auf 5 weitere Musiker treffen, welche ihm durch das Video-Portal in die heutige Zeit folgten, um Teil der ehrwürdigen Mission WILD COVER zu werden.

Fortan setzten sich diese 6 Musiker das große gemeinsame Ziel: Die Wiederauferstehung der 80er Jahre mit all ihren großen Stars!
Wild Cover foto 1

Bewertungen zu Wild Cover

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.