zauberer florian

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Kinderfeste

kinder Kunst

Beschreibung: Seit 1999 ist Florian Renner bereits als Zauberer auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu sehen. Der gelernte Erzieher verzaubert sein Publikum mit Charme und Humor. Im Jahr 2000 gewann er den Kleinkunstpreis der Stadt ...

Künstler eingetragen am 09/11/2009 13:03:39 | 1858 Besucher

Beschreibung

Seit 1999 ist Florian Renner bereits als Zauberer auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu sehen. Der gelernte Erzieher verzaubert sein Publikum mit Charme und Humor. Im Jahr 2000 gewann er den Kleinkunstpreis der Stadt Versmold und seit 2004 ist er auch als Zauberlehrer für Kinder unterwegs. Kinderaugen strahlen, wenn Zauberer Florian die Bühne betritt. Denn dort verschwinden Dinge, tauchen wieder auf oder vertauschen auf magische weise ihre Plätze. Er arbeitet in seinen Programmen mit Tüchern, Seilen, Karten und anderen tollen Requisiten. Natürlich benötigt er für seine Show auch Assistenten /innen, welche er sich direkt aus dem Publikum holt. Doch keine Angst, zaubern mit Florian ist nicht gefährlich macht dafür aber Riesen Spaß!

Technische Anforderungen

Zauberer Florian verfügt über:

  • Einen Bühnenvorhang 4x 2,2 Meter und PA bis 200 Personen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Bühnenfläche von 4 x 4 Metern und eine 230V Steckdose

Bewertungen zu Zauberer Florian

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.