zauberer gunther veh

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Präsentationen

Komische Kellner Animationstheater

Beschreibung: Zauberclown Maximum Er ist Clown und er ist ZAUBERER! Allerdings gibt es da hin und wieder ein paar Problemchen. Wie war das noch mit ...den Geistern die ich rief...? Maximum kämpft mit der Tücke des Objektes und wenn die ...

Künstler eingetragen am 15/05/2008 17:15:04 | 1601 Besucher

Beschreibung

Zauberclown Maximum
Er ist Clown und er ist ZAUBERER! Allerdings gibt es da hin und wieder ein paar Problemchen. Wie war das noch mit ...den Geistern die ich rief...?

Maximum kämpft mit der Tücke des Objektes und wenn die Kinder helfen, dann klappt's auch mit der Zauberei. Und irgendwie scheint er es auch zu genießen, dass er nicht ganz alleine auf der Bühne stehen muß - bei vielen Kunststücken werden die kleinen Zuschauer zu den eigentlichen Stars.
(Parkett, Bühne, oder Walking-Act, Dauer je nach Alter 30 - 60 Min. - als Familienprogramm gestaltbar)

Der stumme Charlie
Ein pantomimisches Zauberprogramm für Kinder.

Maximum in Tschingderassabumdistan
Die unglaublichen, komischen und zauberhaften Erlebnisse des Clowns Maximum auf seinen Reisen durch das ferne Tschingderassabumdistan.
Einer der Höhepunkte ist das Schweben eines Zuschauerkindes auf einem fliegendem Teppich!
Neu: Jetzt auch Maximum bei den Schotten und Maximum im Zauberzoo! (Bühne mit Großillusion, Dauer 45 Min.)

Der Gaukler Guntfried
In Kostüm, Sprache und den Kunststücken, wirkt Guntfried ganz so als wäre er mit einer Zeitmaschine aus dem Mittelalter in unsere Zeit gebeamt worden.

Die Kunststücke die er präsentiert wurden teilweise schon genau so vor über 500 Jahren von den Taschenspielern, Gauklern und Quacksalbern auf den Marktplätzen aufgeführt; einige Effekte kommen zwar in einem mittelalterlichem Gewand daher- seine historischen Kollegen hätten Ihn dafür allerdings wohl als einen großen Zaubermeister verehrt. Bei aller magischer Spannung kommt hier auch das Lachen nicht zu kurz und die Kinder erhalten so ganz nebenbei noch etwas Geschichtsunterricht. (Straße oder Parkett, Dauer 30 Min.)

Die Zauberschule
Kinder lernen Zaubern! Und führen es anschließend auch vor!
Zaubern lernen heißt das Interesse am analytischem Denken einerseits und kreativem Fantasieren andererseits zu wecken. Und macht ausserdem auch noch richtig Spaß! (Dauer 1-2 mal 45 Min.)

Der große Zauberer Gunther
Dieses Programm ist speziell auf die Bedürfnisse älterer Kinder abgestimmt.

Daher kommt der Zauberer auch eher leger gekleidet. (Keine Angst, er sieht schon noch wie ein Zauberer aus). Auf lockere Art und Weise werden jugendgerechte Zaubereien präsentiert und zum Teil auch an die Zuschauer vermittelt. (Parkett, Altersstufe: 11-14 Jahre, Dauer 60 Min.)
Zauberer Gunther Veh foto 1 Zauberer Gunther Veh foto 2

Bewertungen zu Zauberer Gunther Veh

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.